Hallo zusammen,
firefox funktioniert nicht richtig u. bitte helft mir. Und zwar wollte ich das Surfen schneller machen, habe dann über firefox vorgeschlagene Einstellungen geändert. Den nächsten tag wollte ich diese wieder rückgängig machen, habe dann den Eintrag dazu nicht mehr gefunden.
Also ich habe windows xp; dsl über die telekom.
Die von mir leider veränderten Einstellungen zu pipelining, da hab ich eine Anzahl erhöht und proxy hatte ich in true geändert, möchte ich auch wieder auf false stellen.
Habs versucht über die Adresszeile about:config, die sucht aber nichts.
Achso, ausserdem habe ich den firefox zurücksetzen wollen, daraufhin wurde aber alles gelöscht u. ich hab den jetzt wie neu installiert. Das die Adresszeile nichts sucht ist seitdem.
weitere Probleme: adblock lässt sich nicht installieren, adobe acrobat nicht aktualisieren. Java ging zu aktualisieren.
Bitte sagt mir zu allererst, wie ich die Einstellungen zu pipelining und proxy wieder rückgängig machen kann.
Mfg Sarah-Marie