Hallo
Am Firefox-Statusbericht werden bei mit täglich Firefox-Abstürze angezeigt,
obwohl Firefox nie abgestürzt ist.
Woran kann das liegen ?
Mit besten Grüßen
Adolf
Hallo
Am Firefox-Statusbericht werden bei mit täglich Firefox-Abstürze angezeigt,
obwohl Firefox nie abgestürzt ist.
Woran kann das liegen ?
Mit besten Grüßen
Adolf
dort werden unter umständen auch "hänger" des browsers verzeichnet oder plugins, die abstürzen. details dazu findest du, indem du "about:crashes" in die adresszeile eingibst & auf die entsprechenden übermittelten absturzmeldungen klickst...
Seit dem letzten update von Firefox auf 21.0 am 15.5.2013 häufen sich die Absturzmeldungen.
Mit den crash-reports kann ich leider nichts anfangen.
https://crash-stats.mozilla.com/report/index/f…90-abfe62130530
Gruß Adolf
Hallo,
verlinke bitte hier die Absturzmeldungen, dann kann ein anderer darauf einen Blick werfen.
Ist bereits geschehen.
Gruß Adolf
ai... okay... "no crashing thread identified", sprich null Informationen zum Absturz. Gibt es Absturzberichte, wo etwas anderes steht?
Ich habe jetzt nicht alle angeschaut, aber die ich gesehen habe, steht überall
"no crashing thread identified" oder "crash not found"
Kann ich die alle löschen ?
Gruß Adolf
Ja; ist erinnerlich was du gemacht hast bevor diese Meldungen anfingen?
Ich würde einfach dieses machen:
Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.
Besten Dank Börsenfeger.
GRß Adolf
..freut mich... Problem also so gelöst...
Wann findet der der angebliche Crash immer statt? Die Liste der Module und Raw Dump sind recht kurz, das einzige, was mich irritiert, ist die Flash-Exe.
Lass mal bookmarkbackup und guiconfig weg, Flashblock auch. Im Crash wird auch Avira erwähnt, falls du eine Toolbar davon in Firefox findest, das ist Ask und taugt gar nichts.
Hallo Bernd
Toolbar ask habe ich nicht. Die anderen drei Erweiterungen habe ich mal deaktiviert.
Gruß Adolf