Hallo,
das ist zwar ein alter Thread, doch wollte ich nicht extra einen neuen eröffnen.
Da ich manchmal bis zu 30 Tabs offen habe, die beim Start mit geöffnet werden sollen, würde ich die Funktion "Tabs erst laden wenn sie ausgewählt wurden" auch gerne aktivieren.
Bei mir sieht das Fenster "Allgemein" allerdings so aus:
[attachment=1]tabs erst laden wenn sie angewählt werden - fehlt.jpg[/attachment]
Ich denke, dass das am installierten Tab Mix Plus liegt.
Bei TMP scheint es eine ähnliche Funktion zu geben:
[attachment=0]tabs erst laden wenn sie angewählt werden - fehlt- TMP.jpg[/attachment]
"Bei Wiederherstellen Cache ignorieren".
Obwohl die Funktion bei mir nicht angehakt ist, werden meiner Meinung die Tabs neu geladen.
Beim Start wird zumindest einiges an Daten übertragen und es dauert eine gewisse Zeit, bis FF alle Tabs aufgebaut hat.
Ist denn die Funktion "Bei Wiederherstellen Cache ignorieren" bei TMP überhaupt mit "Tabs erst laden wenn sie ausgewählt wurden" des normalen FF Startmanagers vergleichbar?
Danke
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.