@SörenH .. ja mach ich wenn ich wieder so einen Fall habe
Fox2Fox .. 384 - wenns gut läuft .. bei gleichen Kosten wie ein 16000er Anschluss. Danke für die Links. Die hab ich mir mal abgespeichert
@SörenH .. ja mach ich wenn ich wieder so einen Fall habe
Fox2Fox .. 384 - wenns gut läuft .. bei gleichen Kosten wie ein 16000er Anschluss. Danke für die Links. Die hab ich mir mal abgespeichert
ZitatDas wäre rechtlich nicht haltbar.
Ja hätt ich auch gesagt - ist aber nicht so :roll:
LTE wär zwar verfügbar aber da wir eine ISDN Anlage haben und brauchen, wär die Doppelbelastung noch schlimmer. Allerdings gibts jetzt einen Hoffnungsschimmer DSL 2000 zu bekommen. Mit einem neuen IP Universal Anschluss soll das möglich sein (der soll bis 2016 überall Standard sein - da geht dann alles über ein IP Protokoll und Internet auch die Telefonate), wobei der Telekomtechniker nicht weiß ob die Leitungsqualität es mitmacht. Kann sein dass es dann immer wieder abstürzt. Außerdem wird ein 130,- teurer neuer IP Router fällig und die mon. Kosten steigen noch weiter. Wir zahlen jetzt schon für ne Festnetz Flat und 380er DSL über 40,- pro Monat und telefoniert man mal zu Mobilfunk darf man sich auf eine böse Überraschung gefasst machen in der nächsten Rechnung.
Zitat von GegengiftLTE wär zwar verfügbar aber da wir eine ISDN Anlage haben und brauchen, wär die Doppelbelastung noch schlimmer.
Welche Doppelbelastung? Über LTE und einer Easy-Box 804 LTE von Vodafone kann auch eine ISDN-Telefonanlage betrieben werden.
Vielleicht solltest du mal den Anbieter wechseln, wenn die Verfügbarkeitsprüfung [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] positiv ausfällt.
Zitat...da geht dann alles über ein IP Protokoll und Internet auch die Telefonate...
Das ist seit vielen Jahren schon Standard.