Wetter-Thread
-
-
Zitat von pittifox
Gibt´s bei euch keinen Schnee, komische Gegend ? :-??
Ok Schnee gibts hier auch und ganz ohne Wasser wäre wohl auch scheiße....aber ihr wisst schon was ich meine -
-
Nachdem es nun schon bitterkalt ist und die kalte Jahreszeit gerade mal angefangen hat, wollte ich mal einen Tipp für die dickeren Menschen unter uns abgeben, die wie meine Frau ständig verzweifelt auf der Suche nach passenden Klamotten waren und nun endlich mal fündig geworden sind, und zwar hier: [Werbelink entfernt] Auch ich hab mir schon ein paar Hemden und Hosen in meiner Größe bestellt, Jacken für Männer gibt's leider noch nicht - ich hoffe, dass noch welche reinkommen, damit auch ich diesen Winter überstehe... Brrrrrrr..... <:o
-
Ach ihr Frostbeulen.
Wozu Klamotten kaufen.Aneinander-kuscheln und gut ist. :klasse:
Und wer alleine ist macht sich halt warme Gedanken. :mrgreen: -
Zitat von NFH
Aneinander-kuscheln und gut ist. :klasse:
Und wer alleine ist macht sich halt warme Gedanken. :mrgreen:Dir ist aber schon klar dass man ab und zu auch mal das Haus verlassen muss ... und in der Öffentlichkeit kommt klamottenloses *) aneinander-kuscheln und sich warme Gedanken machen nicht immer sehr gut an
Edit: Beitrag wurde sicherheitshalber um dieses Wort*) ergänzt, um Missverständnisse zu vermeiden
-
Nun wenn man in die entsprechenden Etablissement geht, dann schon. :mrgreen::klasse:
-
Zitat von NFH
Nun wenn man in die entsprechenden Etablissement geht, dann schon. :mrgreen::klasse:
Da kann ich nicht mitreden :shock:
-
Zitat von Artist
und in der Öffentlichkeit kommt aneinander-kuscheln und sich warme Gedanken machen nicht immer sehr gut an
Ich empfinde gegenteilig: Was ist denn bitte trauriger als Leute, die öffentlich nicht zu ihren Gefühlen stehen können? Insofern pro Gegenseitiges Wärmen in der winterlichen Öffentlichkeit.Oder auch nicht, mir fehlte der entscheidende Zusammenhang, weil ich die Beiträge davor ungewollt übersprungen hatte. So ändert sich natürlich die Aussage grundlegend.
-
Zitat von Sören Hentzschel
Was ist denn bitte trauriger als Leute, die öffentlich nicht zu ihren Gefühlen stehen können? Insofern pro Gegenseitiges Wärmen in der winterlichen Öffentlichkeit.
Ich bezog mich aber hier auf die Klamottenfrage, nicht darauf, ob wir öffentlich zu unseren/meinen Gefühlen stehen. Damit habe ich überhaupt kein Problem. Aber ohne Klamotten in der Öffentlichkeit zu meinen Gefühlen zu stehen, damit hätte ich sehr wohl eins. Mal ganz abgesehen von der Kälte :P. Kann schon sein dass du das anders machst, aber ich zieh mir was an wenn ich mich in die Öffentlichkeit begebe.
Und genau darum ging es hier, schau mal bei #144:
Zitat von firefuchserJacken für Männer gibt's leider noch nicht - ich hoffe, dass noch welche reinkommen, damit auch ich diesen Winter überstehe... Brrrrrrr.....
Und NFH meint Ach ihr Frostbeulen. Wozu Klamotten kaufen. -
Schon gut, ich hatte den Bezug zu den vorherigen Beiträgen nicht gesehen, weil das irgendwie der erste neue Beitrag war, zu dem ich gesprungen war. Das ändert den Sinn natürlich komplett.
Achja, du bekommst noch ein paar PN-Antworten, hatte noch keine Zeit. :lol: -
Gestern im Harz... 8 Grad, Sonnenschein, schönstes Herbstwetter, 10 KM gewandert... heute morgen dagegen, Nebel, 3 Grad, Wind.... ausgedehntes Frühstück; ich hatte ein schönes Wochenende
-
-
Mal Sonne; Regen; auch mal Schnee
Herrliche Farben im November.http://www.provinz.bz.it/wetter/suedtirol.asp
Edit: http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-a…er/9089332.html
-
2 Grad, einsetzender Schneegriesel und das Haar fällt weiter aus... :mrgreen:
-
-
..also die Griesel sind noch nicht so groß, das durch das Herunterfallen die Haare abbrechen, falls du das gemeint hast..
-
wenn du sie vorher mit diesem Tipp von Fox2Fox bearbeitet hast, könnte das durchaus passieren :shock:, dann "sitzt" es nämlich nicht, sondern steht
-
Taft - und die restliche Keratinpracht bleibt am Kopp (kleben)...
Apropos Kopp - Machs wie Klopp...
[Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/thumb/328283/2T5QC4.jpg]
-
-