Hallo,
seit zwei Tagen haben ich das Samsung Xcover 2. Darauf installierte ich natürlich auch Firefox (Version 21) für Android. Wie bei meinem Defy+ wollten ich danach die Sync-Funktion einrichten. Dieses SCHIEN auch zu funktionieren: Die Sache mit dem Code am Desktop-PC eingegeben und beide Geräte schienen sich zu synchonisieren. Leider fehlte danach unter "Lesezeichen" mit die vom Defy her bekannten und geschätzten Desktop-Lesezeichen.
Auch fehlen die zuvor am Defy immer angezeitgten PCs, wenn ich auf "Teilen" (das Symbol mit dem Papierflieger) und dann auf Firefox klicke. Die Liste ist schlicht leer.
Ich habe schon mehrmals das Konto auf dem Xcover 2 gelöscht und neu eingerichtet. Auch habe ich bestimmt schon drei Mal über https://account.services.mozilla.com das gesamte Konto komplett gelöscht und neu eingerichtet. Leider änderte dies nichs ...
Die Synchromnisation mit dem Server jedoch scheint zu funktionieren: Auf einem zweiten PC werden gerade frisch gesetzte und synchronisierte Lesezeichen klaglos angezeigt.
Ist mir zu helfen? :-/
Schlne Grüße
Marten