Liebes Forum,
bitte nicht lachen aber seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem FF:
Von Zeit zu Zeit ertönt ein kurzer Klang, ungefähr wie ein kurzer Peitschenknall. Ich kann das Auftreten des Tons keiner Aktion oder Ereignis zuordnen.
Ich komme einfach nicht drauf, wieso FF das macht. Ich bin schon alle EInstellungen und Add-ons durchgegangen, kann aber nirgendwo eine EInstellung zum Abspielen des Tones finden.
Im Anhang habe ich eine Liste mit meinen Add-ons. Vielleicht fällt einem von Euch ein Tip ein?!
Mein FF macht Töne
-
MountainDreamer -
3. Juni 2013 um 20:51 -
Erledigt
-
-
Deaktiviere doch mal alle Addons (abgesicherter Modus) und teste ob es damit zusammenhängt. Wenn ja kannst du das ja eingrenzen. Das Phänomen hört sich unbekannt (aber interessant) an. Vllt. ist FF im Sado-Modus (hihi)
-
schau mal in die einstellungen zum autofill addon - dort sollte es die möglichkeit geben, diese sound effekte zu deaktivieren...
-
Zitat von MountainDreamer
Von Zeit zu Zeit ertönt ein kurzer Klang, ungefähr wie ein kurzer Peitschenknall
-
-
Bei mir kommt der gleiche Ton von NoScript.
Wenn ich das Häkchen raus nehme, "knallt" nix mehr.
Das Add-on autofill habe ich nicht. -
Ich habe in Noscript diese Option (Klang ausgeben, wenn...) ebenfalls deaktiviert. Dann liegt's wohl daran.
Also wer auf Peitschenhiebe steht (ich nicht) der kann das gerne aktivieren. :lol:
-
Danke an alle, war "Autofill". Habs schon abgestellt