Windows Media Player 11 Plugin kann nicht installiert werden

• Hallo,

bis ca. 29.05.2013 konnte ich Videos, TV schauen in Firefox 17.0.6 esr. Nach dem Einspielen eines 5 Wochen alten Systemabbildes (als Firefox noch nicht an Bord war) lässt sich das o. g. Plugin nicht mehr installieren, weder über "Extras/Addons aus Datei installieren", noch über Kopieren der exe-Datei in den Ordner Firefox Plugins. In der Version 21 sieht es genauso aus. Über re. Taste "Admin. ausführen" hilft auch nicht.

Wi. 7 64 Bit

Ist etwa bekannt, dass die Kompatibilät nicht mehr gegeben ist??, dann müsste aber der Hinweis kommen.
    Statt dessen kommt die Fehlermeldung, dass die Datei evtl. beschädigt sei, aber die Datei habe ich inzwischen gelöscht und immer wieder neu heruntergeladen...

Gruß

Peter

• Bzgl sonstiger Plugins, die in das Mozilla Firefox-Verzeichnis installiert werden wollen (ab v21)
    http://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/firefo…efunden-losung/

Ich hatte andernorts kundgetan, dass die Installation nachgebessert werden müsste, manuell tut es aber auch. Ansonsten reicht es, wenn die drei zugehörigen Dateien auch manuell dort hinbefördert werden, Firefox erkennt es automatisch. Sonstige Einträge hat dieses Plugin nicht, es findet automatisch den richtigen WMP.