YouTube funktioniert nicht

• Hallo,
    ich kann seit ca. 3-4 Tagen keine videos mehr auf youtube mehr ansehen..hab mir schon ca 3x den neuen flash player runtergeladen aber es funktioniert einfach nicht..bekomme beim runterladen aber keine fehlermeldung, sondern Installation ok
    Ich hab windows 7 home premium und Firefox

• tippe about:plugins in die Adresszeile von Firefox ein, markiere alles was du dort siehst und drücke die Tastenkombination STRG+C, klicke nun in diesem Thread auf Antwort erstellen klicke jetzt auf die kleine Schaltfläche Code führe jetzt die Tastenkombination STRG+V aus. Sende den Post ab mit Klick auf Absenden.

• Fehlerbehebung bei Erweiterungen, Themes und Hardware-Beschleunigung [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/thumbs/x81tjm67.jpg]

Falls das keine Abhilfe schafft, deaktiviere mal alle PlugIns außer das Flash-PlugIn.

Welche Sicherheitssoftware ist installiert? Also Firewall, Antivirenprogramm und ähnliches.

• Deinstalliere mal den Realplayer mit allen Plugins....
    Überprüfe in deinem Firefox folgende Einstellung:
    Tippe about:config in die Adresszeile, bestätige die Abfrage mit "Ja, ich werde vorsichtig sein", tippe dann in die Filterzeile
    media.windows-media-foundation.enabled
    Welchen Wert hat dieser Filter.... per Doppelklick auf false umschalten, jetzt Firefox neustarten.

• Zitat von Boersenfeger

Deinstalliere mal den Realplayer mit allen Plugins....
    Überprüfe in deinem Firefox folgende Einstellung:
    Tippe about:config in die Adresszeile, bestätige die Abfrage mit "Ja, ich werde vorsichtig sein", tippe dann in die Filterzeile
    media.windows-media-foundation.enabled
    Welchen Wert hat dieser Filter.... per Doppelklick auf false umschalten, jetzt Firefox neustarten.

Boersenfeger: Vielen, vielen Dank. Habe es genauso gemacht,siehe da, jetzt funktioniert Firefox aufgrund einer "sehr guten Anleitung" -auch für Nicht Profis zu verstehen-, wieder.
    Herzlichen Dank :lol: nochmals und einen schönen Tag.

• @Börsenfeger: Fällt soeben ein, dass ich ungefähr zeitgleich mit dem YOU TUbe Ausfall den VLC Media Player installiert habe. Besteht hier vielleicht ein Zusammenhang ?
    Aber ist egal, Hauptsache die Sache läuft wieder, dank Ihrer Hilfe

• Mag sein, das die Installation von VLC diesen Schalter gekippt hat, je nach dem wie die Installation durchgeführt wurde... ist aber jetzt auch müßig... viel Spaß beim Gucken.. :P
    Übrigens: In der Regel duzen wir uns hier.. :wink: