Immer wieder fragt FF
wollen Sie dies oder das installieren.
Wie stelle ich das ab?
Ich habe zwar was gefunden
habe aber Angst
wenn ich das umschalte,
dann er ungefragt
zB Flash installiert.
Danke vorweg für Hilfe.
Immer wieder fragt FF
wollen Sie dies oder das installieren.
Wie stelle ich das ab?
Ich habe zwar was gefunden
habe aber Angst
wenn ich das umschalte,
dann er ungefragt
zB Flash installiert.
Danke vorweg für Hilfe.
Beispielseite?
Zitat von anfangfeuerwollen Sie dies oder das installieren.
Ungenauer gehts nicht.
Passende Antwort: Mache jenes oder auch was anderes.
ZitatIch habe zwar was gefunden
Was?
Zitatwenn ich das umschalte,
Was umschalten?
Hier habe ich dich darum gebeten:
Zitat von Fox2Fox Fr 17. Mai 2013, 21:03Und das Problem nachvollziehbarer schildern.
Quelle [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Entschuldigung
Ich hatte schlecht gefragt.
Ich gehe auf
Bearbeten
dann
Einstelllung
dann
Sicherheit.
Und nun was tun
oder bin ich da falsch?
Gruss
und ich bin jetzt genauso "schlau" wie vorher |:
Zitat von anfangfeuerAlles anzeigenEntschuldigung
Ich hatte schlecht gefragt.
Ich gehe auf
Bearbeten
dann
Einstelllungdann
Sicherheit.Und nun was tun
oder bin ich da falsch?Gruss
Das sieht nach UNIX / Linux aus! Du musst in "Erweitert" - "Update" - da kannst du die Updates abschalten.
Ich hab W7 und hoffe das ist unter Linux auch so.
Hi,
bin zwar neu hier, hab aber gerade bei Dir reingeschaut und möchte Dir gerne helfen.
Zum einen, du solltest Dein Problem etwas besser, ausführlicher beschreiben, sodaß andere auch nachvollziehen können wovon Du überhaupt redest. Vorallem wenn Du auch schon dazu aufgefordert wirst. Daneben sollten ruhig auch ein paar Grundlegenden Neben Infos dazu schreiben, ebenfalls erstrecht wenn schon danach gefragt wird.
Nur so redet man nicht an einander vorbei und es kann Dir schneller geholfen werden. Denn eine Glaskugel besitzen vermutlich die wenigsten.
So "mecker" zu Ende... ^ ^
Nun meine Vermutung, weil ich ja auch nicht mehr weiß wie die anderen, nehme ich aber an, Du bis noch nicht so erfahren mit PC, und vermutlich nutzt Du auch den FF noch nicht so lange?
Sollte es bei den gefragten Updates immer um welche von Firefox gehen, so solltest Du die schon immer ausführen lassen. Wegen überbügeln von Sicherheits Probleme, oder auch nur schlicht der Beseitigung von irgendwelchen Problemen / Fehlern, oder auch weiteren "Verbesserungen". Das solltest Du NICHT abschalten.
Der FF wird Zeitweise sehr oft upgedatet, das ist bei diesem Browser relativ normal, auch wenn es manchmal schon fast läßtig werden kann.
Sollten andere updates um Ausführung bitten, wie Flash z.B. , dann haben die alle nichts mit Firefox zu tun.
Hoffe das es Dir weiter hilft, ansonsten beschreibe Deine weiteren Fragen etwas genauer, denke dann kann man Dir hier auch weiterhelfen.
Schöne Grüße
Mecki
Sorry, stimmt.... ist schon lange her wo ich mal mit Ubuntu in gange war... nicht dran gedacht...
Ja denn... muß ein anderer ran.
Nein das Problem liegt woanders.
ZB fragt FF laufend: Willst Du flash installieren. Wie stelle ich das ab?
z.B. = zum Beispiel...
ZB=Zum Beispiel:
Da ist eine Seite mit Flash.
So nun fragt jeder Browser
Wollen Sie Flash installieren.
Wie schalte ich das ab?
Ich habe zwar was gesehen in FF, habe aber Angst, dass FF automatisch dann Flash installiert.
Firefox installiert nichts automatisch (außer Updates für sich selbst, wenn nicht anders eingestellt). Wenn jeder Browser fragt, dann ist das wohl eine Meldung der entsprechenden Webseite und nicht von Firefox.
BTW: Warum möchtest du Flash nicht installieren? Damit entgeht dir ein guter Teil des Internets..