Wie stellen ich ab: "Wollen Sie ... installlieren?" ?

• Immer wieder fragt FF
    wollen Sie dies oder das installieren.
    Wie stelle ich das ab?
    Ich habe zwar was gefunden
    habe aber Angst
    wenn ich das umschalte,
    dann er ungefragt
    zB Flash installiert.

Danke vorweg für Hilfe.

• Zitat von anfangfeuer

Wie darf man das verstehen ?
    Meinst Du auch das aus dem anderen Thread:

Zitat

Zusatzfrage: Wie sagte ich ff
    er soll nicht immer nachfragen:
    soll ich addon etc herunterladen.

• Zitat von anfangfeuer

wollen Sie dies oder das installieren.

Ungenauer gehts nicht.
    Passende Antwort: Mache jenes oder auch was anderes.

Zitat

Was?

Zitat

wenn ich das umschalte,

Was umschalten?

Hier habe ich dich darum gebeten:

Zitat von Fox2Fox Fr 17. Mai 2013, 21:03

Und das Problem nachvollziehbarer schildern.

Quelle [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

• Das sieht nach UNIX / Linux aus! Du musst in "Erweitert" - "Update" - da kannst du die Updates abschalten.
    Ich hab W7 und hoffe das ist unter Linux auch so.

• Zitat von hoschen

Das sieht nach UNIX / Linux aus! Du musst in "Erweitert" - "Update" - da kannst du die Updates abschalten.
    Ich hab W7 und hoffe das ist unter Linux auch so.

Sorry
    habe Linux Xubuntu
    und dann FF 21.0.

Geht das oder nicht weil der Post unter Dir sagt
    das sei falsch.

• Hi,
    bin zwar neu hier, hab aber gerade bei Dir reingeschaut und möchte Dir gerne helfen.

Zum einen, du solltest Dein Problem etwas besser, ausführlicher beschreiben, sodaß andere auch nachvollziehen können wovon Du überhaupt redest. Vorallem wenn Du auch schon dazu aufgefordert wirst. Daneben sollten ruhig auch ein paar Grundlegenden Neben Infos dazu schreiben, ebenfalls erstrecht wenn schon danach gefragt wird.

Nur so redet man nicht an einander vorbei und es kann Dir schneller geholfen werden. Denn eine Glaskugel besitzen vermutlich die wenigsten. ;)

So "mecker" zu Ende... ^ ^ :)

Nun meine Vermutung, weil ich ja auch nicht mehr weiß wie die anderen, nehme ich aber an, Du bis noch nicht so erfahren mit PC, und vermutlich nutzt Du auch den FF noch nicht so lange?

Sollte es bei den gefragten Updates immer um welche von Firefox gehen, so solltest Du die schon immer ausführen lassen. Wegen überbügeln von Sicherheits Probleme, oder auch nur schlicht der Beseitigung von irgendwelchen Problemen / Fehlern, oder auch weiteren "Verbesserungen". Das solltest Du NICHT abschalten.
    Der FF wird Zeitweise sehr oft upgedatet, das ist bei diesem Browser relativ normal, auch wenn es manchmal schon fast läßtig werden kann.

Sollten andere updates um Ausführung bitten, wie Flash z.B. , dann haben die alle nichts mit Firefox zu tun.

Hoffe das es Dir weiter hilft, ansonsten beschreibe Deine weiteren Fragen etwas genauer, denke dann kann man Dir hier auch weiterhelfen.

Schöne Grüße

Mecki

• Zitat von Mecki HH

Sollte es bei den gefragten Updates immer um welche von Firefox gehen, so solltest Du die schon immer ausführen lassen.

Die gibt es aber nicht, weil das Team von Ubuntu diese Funktion ausgebaut hat.
    Der Update erfolgt immer über die Paketverwaltung.

• ZB=Zum Beispiel:

Da ist eine Seite mit Flash.
    So nun fragt jeder Browser
    Wollen Sie Flash installieren.

Wie schalte ich das ab?
    Ich habe zwar was gesehen in FF, habe aber Angst, dass FF automatisch dann Flash installiert.