Hallo zusammen,
im FF 21.0 unter einem frisch installierten Windows XP habe ich versucht, die hoch auflösende und deshalb unterirdisch kleine Darstellung mithilfe von PlugIns zu vegrößern, aber es klappt nicht. Der 1. Anlauf war NoSquint: Ich kann zwar die Default Zoom Settings verändern und dort von mir gewünschte Werte einstellen, aber selbst nach Neustart des FF und des Systems bleibt es bei der alten Darstellung. Also keine Reaktion. Die "Per-Site-Settings" sind nach einem Neustart ganz weg und zurückgeswitcht auf "Vergessen". 2 Anlauf: Zoom Panel. Ist nach Installation einfach weg. Weit und breit keine Stelle zu finden, wo das Teil konfiguriert werden kann (und schon gar nicht das Aufklappmenü, das auf verschiedenen Screenshots im Internet zu sehen ist und wo die prozentuale Größe eingestellt werden kann).
Dass ich mich frage, was sich die Entwickler dabei denken, die Standard-Darstellung bis zur Unkenntlichkeit zu verkleinern (jedenfalls bei höhren Auflösungen) sei mal dahingestellt. Jedenfalls benöiige ich irgendetwas, womit sie dauerhaft prozentual vergrößert werden kann (also erstens nicht nur von Fall zu Fall und zweitens auch nicht "Nur Text", sondern alles). Kennt jemand hier so etwas bzw. weiß, wo bei NoSquint das Problem liegen könnte?
Viele Grüße