Tach,
ich erhalte bei einer bestimmten Seite immer eine Fehlermeldung, sh. dazu Bildschirmfoto. Ich habe nach einiger Sucherei immerhin schon raus, dass es wohl weder an Firefox noch an meinem Laptop liegt, trotzdem meine Frage: Wie sieht eine Lösung des Problems aus? Muss der Webseitenanbieter (-ersteller) da was dran tun, oder ist das irgendein allgemeines Problem? Zur Not könnte ich am Montag zu den Leuten hinfahren, denn offensichtlich wissen sie nichts von der Fehlermeldung. Der Anbieter scheint auch sonst ein Kommunikations-Problem zu haben, denn seine Tel.-Nr. tut es auch nicht, kein Anschluss unter dieser Nummer. Interessant übrigens: Auch unter Chromium gibt es die Fehlermeldung, ein wenig anderen Inhalts, was aber an der Nichterreichbarkeit nichts ändert.
Die Webseite lautet: http://www.achterhoek.nl/overnachten_en_eten/overnachten/ und dann klicken auf einen der Links in der Mitte der Seite, macht nichts aus auf welchen, sie funktionieren alle nicht.
Wer hat eine Idee?
PS: Cookies und Cache löschen erfolgt automatisch nach Schließen des Browsers, auch eine manuelle Löschung bringt anscheinend keine Abhilfe.