Hallo zusammen,
ich habe keine eigene Homepage, finde aber diese nervigen Werb-Links auf verschiedenen Sites, manchmal mehr, anchmal weniger.
ES IST ALSO KEIN PROBLEM DEINER HOMEPAGE!
An Firefox habe ich die Frage, ob man sich nicht etwas mehr für eine "saubere"-Browser-Umgebung engagieren sollte!! Die Links stehen nach meiner Meinung nicht auf den Homepages sondern werden erst im Browser hinzugefügt!!!
Man muss ja nicht so regiede sein wie die leute vom i-store aber den Plug-In-Anbietern sollte man ruhig mal auf die finger klopfen.
Noch etwas: Plu-Ins lassen sich nur deaktivieren! Warum kann man sie nicht komplett LÖSCHEN, wenn man sie nicht mehr haben will?
Ähnliche Situation, wenn auch etwas anders: "SnapDo" installeirt sich von Zeit zu Zeit selbständig in meine Startseite!
Wie kann Firefox die Manipulation des Startseiten-Aufrufs von außen zulassen?
Hoffe ich kann großer Fan von mozilla bleiben
PS unter "eigene Homepage" hat sich dieser Link während der Vorschau eingenistet: "Click to continue > by CouponDropDown"
Grüße Echzkrechz
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.