Lesezeichen ändert neues Favicon nicht

• Ich habe eine Webseite erstellt, und dabei vergessen, das Favicon einzubauen. In den Lesezeichen tauchte der Link also nur mit dem Standard-Icon meines CMS auf. Einige Tage später habe ich dann das Favicon auf meiner Page geändert, wird auch im FF21 angezeigt. Nur, leider wird es nicht in den Lesezeichen geändert. Egal was ich mache, ob Lesezeichen löschen und neuanlegen (mit oder ohne Lösung der neuesten Chronik), die Benutzung von Addon "Checkplaces" oder anderen Favicon-Addons, immer blieb das alte, auf der Homepage nicht mehr angezeigt Favicon in meinen Lesezeichen.

Da in der bookmark.html die Favicon-Pfadangabe auf das gültige Icon sich bezieht muss irgendwo anders bei mir lokal das alte icon so festverwurzelt sein, dass dieses ständig bei einer Neuanlegung wieder hervorgekramt wird. Gibt es eine Lösung, das alte Icon aus dem Innenleben des FF-Browsers komplett rauszuwerfen? Denn auch ein Löschen mit dem Addon "Delete bookmark icons" funktioniert nicht. Da verschwindet zwar das Favicon, aber wenn man das Lesezeichen benutzt taucht das ungültige Icon wieder auf.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal im Voraus.

• Kommt Zeit kommt Lösung. Nachdem ich heute den Rechner angestellt und den FF gestartet habe, taadaaa, die korrekten Favicons werden jetzt angeziegt in den Lesezeichen! Welche Lösung mir jetzt schlußendlich geholfen, welches der 4-5 installierten Addons der "Retter" war, vermag ich leider nicht zu sagen. Ich tippe schon auf Checkplaces, welcher auch die Icons überprüft.

@Euch beiden möchte ich mich bedanken das ihr versucht habt, mir bei der oben gestellten Frage zu helfen.

• ..spätestens wenn aus der Version 22 beta der Firefox 22.0 geworden ist, solltest du dieses durchführen
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=863151#p863151
    damit Checkplaces weiter arbeitet... :P