Schildkröte

• Sag mal, geht's noch? Ich habe dir deine Frage bereits in der ersten Antwort beantwortet:

Zitat von Sören Hentzschel

Indem du auf den Button "Nicht mehr darauf hinweisen" klickst...

Dieser Button macht nichts anderes als browser.slowStartup.notificationDisabled auf true zu stellen. Gut zu wissen, welcher undankbare User von mir keine Hilfe mehr bekommen wird. :roll:

Überhaupt sollte man da mit ein wenig Nachdenken selbst drauf kommen können, dass die Meldung nicht mehr erscheint, wenn man auf den eindeutig mit "Nicht mehr darauf hinweisen" beschrifteten Button klickt. :roll:

• Zitat von Fox2Fox

Wobei ich auch den Eindruck habe, dass @quest Verwirrung stifftet. Beispiel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Warum? :-???
    Du sprichst hier etwas ganz anderes an, und das ist meines Erachtens verwirrrend.
    Aber nun gut. Es ging um das Button "Alle Tabs auflisten". Mit dem Code von loshombre gelang es mir endlich, das Button "Alle Tabs auflisten" zu entfernen und für diesen älteren, für mich heute sehr hilfsreichen Beitrag, habe ich mich bedankt.

Mit Symbolleiste anpassen - das habe ich selbstverständlich als Erstes probiert - konnte ich das Button nicht entfernen.
    Es ist also scheinbar keine grundsätzliche bzw. ausschließliche Methode.

Viele Grüße.

• Du solltest dringend an deiner Einstellung zu den Hilfeleistenden arbeiten, ansonsten wirst du hier bald keine sonderliche Hilfe mehr bekommen. "blabla" ist eine extreme Abwertung, die schlichtweg zum Würgereflex führt, muss sich hier niemand bieten lassen. Was Fox2fox meinen könnte, dass du wohl zuerst an deinen Problemen arbeiten solltest, bevor du unqualifiziert in andere Themen schreibst.

• Zitat von Darklord666

Der Post von MeckiHH, den Quest ansprach war aber wirklich nichts anderes. :!:

Tja ich muß gestehen ich hatte mich etwas hinreißen lassen, was normal nicht so meine Art ist, und mir schien es im Nachhinein, nach pittifox's Antwort nicht mehr so passend gewesen zu sein. Hatte mich aus dem Grunde sofort bei pittifox entschudligt und auch Sören, zwecks Übersichtlichkeit, gebeten gehabt falls er es kann, die drei Posts inkl. meinem Beitrag zu entfernen. Allerdings hatte er nicht die Zeit dafür und eventuell auch nicht die Möglichkeiten, ich sollte mich an jemand anderen "farbigen" wenden... was ich allerdings bis jetzt noch nicht getan habe.

Aber mal ganz ehrlich jetzt. Wenn es so ist, das man das Problem einfach durch Bestätigen beseitigen kann, und nichts anderes ist, dann wurden die entsprechenden Antworten ja nun wirklich gleich zu Anfang gegeben! Dann war sogar meine unqualifizierte Bemerkung keineswegs so unpassend....

Trotzdem würde ich mir meine Bemerkung beim nächsten mal verkneifen...

Das jetzt nur mal zu meinem Beitrag.

• @quest: Es ist immer gut, einen Screenshot zu machen und ihn hier ins Forum zu stellen, damit sich die Benutzer hier von der Meldung ein Bild machen können. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die zur Klärung führen.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress