Hi Leute,
hoffe ich werd nicht gesteinigt wegen uralt Problem... aber ich hab bisher mehrmals versucht mit Google und in Computer Foren eine Lösung zu finden.
Auch habe ich hier mit Suchfunktion versucht etwas zu finden, bevor ich mich hier überhaupt angemeldet habe. Leider bisher alles vergebens.
Also wie die Überschrift schon sagt, wenn ich in einer Seite auf einen Link klicke, oder sage in neuem Fenster öffnen, (Tabs benutze ich nicht) dann geht das neue Fenster auf und wird geladen. Spätestens wohl wenn die Seite geladen ist, springt dann die alte Seite, von der ich gerade gekommen bin, davor. Das ist für mich langsam extrem nervig!
Da ich dieses Verhalten aber nicht nur auf einem alteren Win7 sondern auch bei ganz neuen Win7 oder auch Win8 Rechnern habe, erscheint es mir zumindest erstmal als ein Grundsätzliches Problem, das von daher eigentlich alle haben müßten...
Allerdings müßte man dann ja eigentlich auch irgendwo mal etwas dazu finden können, außer das man selten auch mal von anderen ließt das die es ebenfalls haben.
Also, ist es ein derzeit generelles Problem was man nicht behoben bekommt? Oder dürfte es vielleicht an addons liegen oder kennt sonstwer die Ursache für das Problem?
Vielen Dank
Mecki
PS: Kann ich Screenshots irgendwie hier mit einfügen /anhängen? Oder muß ich die "Bilder" irgenwo im Netz abladen? Wenn letzteres, eine Empfehlung?