Probs mit Weatherfox

• Hallo zusammen,

habe leider ein Problem mit der Erweiterung Weatherfox. Ich kann die Icons nicht sehen. Ab und zu sehe ich einen blauen sich bewegenden Balken (wohl der Versuch auf den Server zuzugreifen). Habe im Netz keinen Hinweis gefunden - auch hier im Forum nicht. Alles zufriedene Nutzer.

Bei meiner Frau auf dem NB läuft alles ebenfalls tadellos - bei mir nicht. Somit ist die Frau happy - ich nicht. Config habe ich bereits 1:1 abgeglichen. Was habe ich übersehen?

Danke bereits an dieser Stelle.

tallfox

• Hallo,

danke für die zügige Antwort!

Habe ich soeben versucht. Weatherfox deinstalliert und Neustart. Habe dann Forecastfox installiert - nach dem Neustart von Firefox ist dann aber wieder Weartherfox 0.5.1 unter Extras\Erweiterungen zu finden.

Da stimmt doch was nicht. Probleme sind auch wie vor vorhanden. D.h. ich sehe das Feld, in dem die Icons sein sollten - auch sehe ich ein Komma: Aber es funzt leider nicht. Ich glaube, dass die Daten vom Server einfach nicht auf mein Rechner geladen werden können.

Hat noch jmd. eine Idee?

Gruss
    tallfox

• dein verdacht wegen den Daten: tipp mal GMXX0040 in die Code-Zeile ein. die Daten funktionieren. Dann siehst es ja.

Gleiches Theme? Hatte schon, das waren die ganz mikrig klein, die Wolken...

Gleiche Version?

Tóg go bog é

• Hallo,

trotz Code GMXX0040 funzt die Erweiterung nicht.

Dein Posting ist mir nicht ganz klar - ich vermute du beziehst dich auf die Installation/Version auf dem Notebook meiner Frau. Alles ist identisch. 1:1.

Ich sehe definitiv nix :(

Warum installiere ich forecastfox und sehe nachher Weatherfox? Kann ich weatherfox händisch deinstallieren?? Vielleicht gibt es ja noch irgendwelche files, die mit der forecast version in konflikt stehen.

Gruss
    tallfox

• Zitat von tallfox

Hallo,

Warum installiere ich forecastfox und sehe nachher Weatherfox? Kann ich weatherfox händisch deinstallieren?? Vielleicht gibt es ja noch irgendwelche files, die mit der forecast version in konflikt stehen.

Gruss
    tallfox

Eine forecastfox Version gibt es noch nicht. Steht zwar im Link drin

Zitat

New: ForecastFox 0.5.1 supports Firefox 1.0PR - 1.0.

Es ist aber nachwievor die 0.5.1 weatherfox Version. Die Namensänderung war nur nötig, da es rechtliche Probleme mit dem Namen gab.

Zu deinem Problem, hatte in der Vorgängerversion mal ein ähnliches Problem. (weatherfox verschwand nach eniger Zeit)
    Mir konnte nur ein neues Profil helfen.