Alle alten FF-Versionen

• Hallöle zusammen,

es ist mir ja wirklich peinlich und ich stelle mich in ein rundes Eck, wo ich mich schämen kann *zw :)

Nee, mal Spass bei Seite... Ich hatte mir mal die Seite gespeichert gehabt, wo alle "Fuchs"-Versionen (auf Deutsch) zum Download angeboten werden. Aber ich finde die leider nicht mehr. Einige habe ich ja lokal gespeichert, aber ab V.13 ist Feierabend. Irgendwie habe ich da ein bisschen was verschlafen.

Und jetzt suche ich seit Stunden nach V 21, aber selbst hier, leider erfolglos. Denn die aktuelle 22 bringt mir derzeit leider nicht viel. Roboform ist der Übeltäter. Der Hersteller kommt mit den Aktualisierungen nicht nach. Also muss ich wieder zurück zur 21er Fuchs-Version. Aber bei der Gelegenheit wollte ich dann gleich alle Versionen runterladen, die ich noch nicht habe.

Ich gebs ja zu: In puncto FF bin ich ein "Messi" *schmunzel

Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Hilfe

Liebe Grüße
    Manfred

Betriebssystem Windows 10 prof
    Thunderbird und Firefox immer auf dem aktuellen Stand

• Die Verwendung alter Firefox-Versionen ist keine Lösung, ganz im Gegenteil, die haben zahlreiche Sicherheitslücken und sind damit eine reale Gefahr. Einen entsprechenden Link mitzuteilen wäre verantwortungslos. Wenn eine Erweiterung mit einer neuen Version nicht richtig zusammenarbeiten will, ist es immer der naheliegendere Weg, zunächst einmal zu schauen, ob es eine neuere Version der Erweiterung gibt (siehe Link von Andreas).

• Zitat von Neckar

... vielleicht... :mrgreen:
    ggf. überdenkst du lieber mal deine Situation... Weil eine (zugegeben komfortable) Erweiterung nicht funktioniert, willst du Sicherheitslücken in Kauf nehmen... https://www.mozilla.org/security/known…es/firefox.html
    Man kann doch auch ohne diese Erweiterung, aber mit einem sicheren Browser einige Zeit auskommen.
    Falls nicht, würde ich lieber einen Tag aufs Internet verzichten, bis der Anbieter die "lebensnotwendige" Erweiterung passig gemacht hat... :P
    Edit: Oh, hätte doch vor dem Klogang absenden sollen.. doppelt genäht hält besser und der Link ist auch noch nicht angeboten worden...

• Hallo Andreas,

danke, danke danke :) Als ich bei RF heute geschaut habe, war noch die 7.8.9.5 die aktuellste. hab jetzt den Fuchs aktualisiert und wie heißt es so schön .. "Jetzt klappts auch mit der Nachbarin" (laut Werbung).

@Sören,

Ich weiß, ich hätte auch ab jetzt jeden Tag bei Roboform nachgeschaut, ob eine neuere Version vorhanden ist. Schließlich will ich mit TB u. FF immer auf dem neuesten Stand sein.

Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Hilfe

Liebe Grüße
    Manfred

Betriebssystem Windows 10 prof
    Thunderbird und Firefox immer auf dem aktuellen Stand

• Zitat von Neckar

Hallöle zusammen,

es ist mir ja wirklich peinlich und ich stelle mich in ein rundes Eck, wo ich mich schämen kann *zw :)

Nee, mal Spass bei Seite... Ich hatte mir mal die Seite gespeichert gehabt, wo alle "Fuchs"-Versionen (auf Deutsch) zum Download angeboten werden. Aber ich finde die leider nicht mehr. Einige habe ich ja lokal gespeichert, aber ab V.13 ist Feierabend. Irgendwie habe ich da ein bisschen was verschlafen.

Und jetzt suche ich seit Stunden nach V 21, aber selbst hier, leider erfolglos. Denn die aktuelle 22 bringt mir derzeit leider nicht viel. Roboform ist der Übeltäter. Der Hersteller kommt mit den Aktualisierungen nicht nach. Also muss ich wieder zurück zur 21er Fuchs-Version. Aber bei der Gelegenheit wollte ich dann gleich alle Versionen runterladen, die ich noch nicht habe.

Edit 2002Andreas
    Habe den Link zu den alten Versionen mal entfernt.

• Michael C. Wende

Zitat von Sören Hentzschel

Die Verwendung alter Firefox-Versionen ist keine Lösung, ganz im Gegenteil, die haben zahlreiche Sicherheitslücken und sind damit eine reale Gefahr. Einen entsprechenden Link mitzuteilen wäre verantwortungslos.

Zumal die Notwendigkeit überhaupt nicht mehr bestand, weil das Update der Erweiterung geholfen hat. Keine Ahnung, wieso du nun trotzdem noch einen Link zum Download unsicherer Versionen posten musstest, welcher andere Nutzer dazu verleiten könnte, sich in Gefahr zu begeben. :roll:

• Zitat von 2002Andreas

Habe den Link deswegen mal entfernt.

An, alle Mods oder Möchtegern Mods,

war der Link nun ein offizieller oder inoffizieller Modzilla Link?