Testen musst du schon selber! Oder wie sollte das sonst gehen?
Und die Fehlerkonsole kannst du als normaler Anwender vergessen.
Testen musst du schon selber! Oder wie sollte das sonst gehen?
Und die Fehlerkonsole kannst du als normaler Anwender vergessen.
Ich greif gleich zur Axt und teile den PC in 2 Hälften !
Folgende Erw. sind jetzt noch an udn der Fehler kommt trotzdem:
- Add to Search Bar 2.0
- All-in-One Sidebar 0.7.18
- Bookmark Duplicate Detector 1.1.1
- Bookmark Favicon Changer 1.74
- Cache Status 0.7.10
- Click&Clean 4.1
- Easy DragToGo+ 1.1.7.b13
- Extension List Dumper 1.15.2
- keyconfig 20110522
- Status-4-Evar 2013.02.16.23
- Stylish 1.3.2
- Tiny Menu 2.0.4
Alles anzeigen
Was haben die bitte mit dem Fehler zutun ???? Ich surfe sogar in der Standardtheme von FF.
Zum Bsp. auf Schnittberichte.com sieht dann so aus (Menge der Tabs beachten hat vlt. was damit zutun oder ?)
[attachment=0]2013.07.01 Bild 181.jpg[/attachment]
Teile nicht den PC in 2 Hälften, sondern deaktiviere die Hälfte der Erweiterungen und mache weiter, bis du den Fehler gefunden hast. Vergesse aber nicht die Hardwarebeschleunigung auszustellen, da auch diese im Safe-Modus nicht aktiv ist.
Ich habe nun den Fehler gefunden und es war eine bunte Mischung aus verschiedenen Dingen.
1. Avast "Web Schutz" ist daran beteiligt und wurde abgestellt deswegen
2. Hardwarebschleunigung abgestellt
Und ich bekomme keine Darstellungsfehler mehr und die Seiten werden auch richtig geladen und das schneller als vorher.
Vielen Dank, an alle fleißigen Helfer an der Stelle !
Ihr seit super !
Wg. Hardwarebeschleunigung lohnt sich ggf. ein Blick nach einem neuen Grafikkartentreiber. Die genannte Erweiterung bringt keine Sicherheitsvorteile und ist meinen Augen Müll und somit erst recht überflüssig.
Das Thema ist eigentlich gelöst ...
Der "Avast Web Schutz" hat nichts mit der Plugin zutun, die Avast in FF installieren möchte.
Wenn ich den Webschutz anmache habe ich die Fehler und wenn ich ihn abstelle, dann nicht, also stelle ich ihn ab (logisch).
Die komische Plugin habe ich weder in FF drinne noch zuvor irgendwann aktiviert gehabt.
Bitte den Thread schließen !
Vielen Dank an Alle !!!