Nach dem Download der Version 22 war die Sprache auf einmal Englisch. Wie kann man das wieder ändern auf Deutsch? Danke...
Sprache ändern
-
karlrauh -
27. Juni 2013 um 17:46 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Versuche folgendes:
Tippe about:config in die Adresszeile, bestätige die Abfrage mit "Ja, ich werde vorsichtig sein",
Tippe nun general.useragent.locale in die Filterzeile und ändere den Wert (klick doppelt auf den Namen) auf de-de.
Starte Firefox neu...
BTW: Du stehst auf SPAM? Schicke einem Admin eine PN und bitte um Änderung deines Benutzernamens... nicht nur hier im Forum sind Spamroboter unterwegs, die auf solche Adressen fliegen... Wenn es eine Fake-Adresse ist, kannst du darauf verzichten.. :wink: -
-
// Uiii....
-
-
Da gab es doch mal so ein Tool, mit dem man Updates handeln konnte. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, stellte dieses Tool die Sprache von DE auf EN um. Hab nur vergessen, wie das Tool hieß... :-??
-
-
Ich habe es gefunden: http://justpaste.it/PSI-Secunia
-
Zitat von Boersenfeger
Vermutlich habe ich das mal händisch umgestellt... in allen Browsern... da es aber auch klaglos so funktioniert, lasse ich es so..
[attachment=1]2013-06-28_135215.png[/attachment]
Irgendwie funzt es bei dir nicht. Vergleich doch mal dein Bild mit meinem.
[attachment=0]useragent.locale.jpg[/attachment] -
Hier funktioniert alles.. Alles wird gut..
-
Hallo und vielen Dank!!!!
-
Hallo Boersenfeger,
am 27.Juni 2013 hast Du beschrieben, wie man in Firefox die Sprache ändern kann. Habe alles so gemacht wie beschrieben, aber nach dem Neustart ist alles beim Alten, alle Anzeigen, Toolbar, Menüs, Anworten etc sind weiterhin in Englisch. Was könnte nicht funktionieren :-??? Installiert ist Vers. 30
Danke.
hageobru -
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Lad dir bitte mal von hier die deutsche Version runter, und installier sie über die vorhandene.Beitrag Nr. 8 hattest du gelesen!?
-
Zitat von Boersenfeger
Tippe nun general.useragent.locale in die Filterzeile und ändere den Wert (klick doppelt auf den Namen) auf de-de.
Es sollte "de-DE" sein oder nur "de".
Bei mir steht zur Zeit "fr-FR".
Was du vorschlägst, funktioniert aber nur, wenn auch das deutsche Sprachpaket "de.xpi" installiert ist.
Das ist es aber standardmäßig nicht (außer bei der Linux-Version ?), wenn man z. B. eine englische oder französische Version hat.
Auch das Add-on "Quick Locale Switcher" kann nur dann die Sprache der UI umstellen, wenn entsprechende Sprachpakete installiert sind. -
Ich schäme mich für den immer noch Verwirrung stiftenden Tippfehler ganz dolle... :oops:
-
Wir verzeihen dir ganz dolle !