Bin soooo Happy

• Nun bin ich happy über mein Foxli. Alles eingestellt wie ich es haben wollte.
    Ich hab sogar gaaanz allein im about config (na ja, dank Google) gefunden wie Frau
    es so einstellen kann, dass beim schliessen NUR die Downloadchronik gelöscht wird
    und nicht auch die besuchten Seiten. So bleiben mir die gepinnten erhalten :lol::lol:

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Zitat von Sören Hentzschel

Na dann sage ich mal: Glückwunsch! :D Auf dass du noch lange mit deinem Firefox zufrieden bist. ;)

Danke...na ja, die nächsten 10 Jahre werde ich wohl noch mithalten :wink::wink:
    so Gott will :cry::cry:

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Zitat von Boersenfeger

Fein, vielleicht kann Frau ja noch die entsprechenden Einträge posten, damit Andere ebenfalls davon profitieren können...

Oh ja das könnte ich schon. Diese Funktion ist ja nicht neu und ich dachte,
    dies sei schon bekannt hier...ist sie ja auch!
    Ich hab sie mir nur selbst gesucht damit ich Euch nicht nerven muss und damit
    ich nicht unnötig gelöchert werde mit Gegenfragen von einigen wie es hier üblich ist.

also..im about:config den Wert einstellen unter

browser download manager retention auf 1 stellen

Dies löscht nur die Downloadchronik und nicht auch die besuchten Seiten.

Zufrieden :-???

• Zitat

Ja, danke... sehr... :P
    Leg mal deinen Frust ab...

Was für ein böses Wort :D:D ich bin doch die Ruhe selbst :lol:

• Zitat von sweety

...damit ich Euch nicht nerven muss und damit ich nicht unnötig gelöchert werde mit Gegenfragen von einigen wie es hier üblich ist.

Wenn Fragen unsererseits kommen, steckt schon ein Sinn dahinter. Wenn es dich nervt (das hast du uns unterstellend verdreht), dann frage nicht mehr.

Input = Output - Wenn nix reinkommt, geht nix raus.

Damit du happy bleibst, denke an die Sicherung deines Firefoxes.