Hallo zusammen,
gibt es ein Addon, dass es ermöglich, z.B. wie hier im Forum, während des Beitragsschreibens die Schrift zu ändern? (nicht dass ich es hier vorhätte-keine Sorge^^).
Danke schon mal und noch ein sonnigen Sonntag!
Hallo zusammen,
gibt es ein Addon, dass es ermöglich, z.B. wie hier im Forum, während des Beitragsschreibens die Schrift zu ändern? (nicht dass ich es hier vorhätte-keine Sorge^^).
Danke schon mal und noch ein sonnigen Sonntag!
Hallo,
wo willst Du die Schrift denn ändern? Denn diese Funktion wird ja von der Forensoftware zur Verfügung gestellt.
Oft kann man die Art des Editors in den Einstellungen vom Account auswählen. Falls nicht, dann sollte man den Betreiber vom Forum mal darauf ansprechen.
Das ist mir bewußt. Dennoch konnte ich in dem gemeinten Forum bisher zumind. über kopieren verschied. Schriftformen einfügen. Wenn ich z.B. mittels MSN Styler einen Text schrieb, wurde er im Forum auch so sichtbar.
Zitatüber kopieren verschied. Schriftformen einfügen
Wenn andere den entsprechenden Zeichensatz halten, ist es sichtbar, ansonsten verzichte einfach auf diese Extravagance und nutze das, was das Forum bietet. :roll:
[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2l888ea.jpg]
..Fakt ist, das auch der Lesende über den entsprechenden Schriftsatz verfügen muss, der liest sonst alles in einem Schriftstil..