bei meinen firefox fehlen optionen

• hallo erstmal,ich hoffe ihr könnt mir bei meinem ersten prob helfen,das da wäre:

bei meinem browser(firefox 1.0) fehlen oben in der leiste zwei sachen,die da wären.

"erste schritte" und "nachrichten"

anbei ein screenshot,der pfeil deutet auf die leere stelle wo die beiden optionen sein sollten.

klick mich

• Hmm, ich verstehe nicht ganz, was dein Problem ist?!?
    Ich kann mich nicht erinnern, dies bei mir schon mal gesehen zu haben. Ich habe es aber auch bisher nicht vermisst - eben aus besagtem Grund.

Eine E-Mail und Nachrichten-Funktion findest du jedenfalls unter EXTRAS, doch das ist es vermutlich nicht, was du suchst, oder?

Vielleicht steh ich ja nur auf dem Schlauch, aber vielleicht beschreibst du dein Problem noch ein wenig mehr.

• lesezeichen habe ich noch.
    weißt du wie ich die zwei sachen wiederherstellen kann,oder wenigstens die nachrichten?
    denn diese nachrichten waren immer aktuell,soweit ich mich daran errinnern kann kamen die vov der "ard"

• erna4711,sorry wenn ich mich ein bißchen blöde anstelle,aber ich komm damit nicht zurecht:
    dann ein neues Lesezeichen erstellen, im Ordner Lesezeichen-Symbolleiste.

ich finde diese lesezeichen-symbolleiste nicht,kannst du mir das biite erklären.

thx im vorraus

• In deinen Lesezeichen sollte ein Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" sein, der ist für die Lesezeichen in der Leiste zuständig, das heisst die Lesezeichen in diesem Ordner werden in deiner z.Z. leeren Leiste angezeigt. Da hinein muss das Lesezeichen von der ARD.
    ARD im Browser aufrufen, dann auf Lesezeichen/Lesezeichen hinzufügen und dann den Speicherort wählen.