Sitzungswiederherstellung öffnet leere Tabs

• FF-Version 22.0

Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Die sitzungswiederhestellung öffnet zwar alle bei der letzten Sitzung geöffnetenb Tabs, aber die einzelnen Tabs sind alle leer. Auch das Klicken auf "Neu laden" bewirkt absolut nichts. Esrt wenn ich den Cursor in die Adreßzeile stelle und Enter drücke öffnet sich ein neuer Tab (identisch zum leer angezeigten). Dann ieder den nutzlosen Tab schließen, und das bei allen, das nervt. Woran könnte das liegen ?

• Willkommen im Forum!

Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
    1.) ● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    2.) ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
    3.) ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
    Teste zunächst im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] .
    Sollte dies nicht helfen, klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
    Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren.

• So, das wäre dann erst mal die Info über FF (Pkt. 1.3) Schaue mir jetzt mal den Rest der Info an. Und schon mal Danke

• TabMixPlus ist veraltet 0.4.1.1pre.130625a
    NoScript ebenso 2.6.6.7
    Diverse andere Erweiterungen sind inkompatibel bzw. vom Sinn her fragwürdig ( Cookie Blocker, Wot, Facebook )
    Die Proxy Extension macht genau was?

• MemoryFox ist keine Hilfe.

Und das extensions.checkCompatibility.-Geraffel sollte auch nicht sein, damit werden diese Prüfungen abgeschaltet sowie veraltete und fehlerhafte Erweiterungen zugelassen.

Das eigentliche Problem könnte durch einen Proxy verursacht werden:

Zitat

Hide My Ass Proxy Extension

• Erst mal Danke an Alle, die mir Tipps auf meine Frage gegeben haben. Habe mal ein bißchen in FF aufgeräumt (kann ja nicht schaden). Aber das ganze "Geraffel" war nicht die Ursache, sondern TabMixPlus. Nach Update auf neue Version läuft alles wieder rund. Danke !

• Zitat von lazyharry45

Nach Update auf neue Version läuft alles wieder rund.

Trotzdem sollte man ab und an ein neues Profil anlegen, bzw. das alte zurücksetzen, damit sich Geraffel nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag durchschleift. Das Software und damit auch Erweiterungen aktuell gehalten werden müssen bedarf hier eigentlich keiner Erwähnung, oder? :wink: