Zitat von Sören Hentzschel....
Ich verstehe ganz ehrlich nicht, was das bedeutet. Kannst du das bitte erklären?
Was ist daran schwer: Firefox bietet in den Options/Privacy ein Kästchen zum Anklicken, wenn ich nicht getrackt werden will. Mir zB fehlt die Fanatsie dazu, dies so zu interpretieren, das dies letztlich lediglich heisst, dass Firefox die Tracker "bittet" sie mögen doch bitte, bitte nicht tracken.
Ich fühle mich da extremst verars....
Denn: Gibt es einen Grund warum Ff nicht die Option bietet, genau wie Ghostery das tut, tracken einfach nicht zuzulassen?
Zitat von Sören HentzschelDu tauchst ganz sicher nicht in anderen Computern auf... Die Frage mit dem wer mit wem verlinkt ist, verstehe ich wieder nicht, auch das bedarf für mich einer Erklärung.
Der Satz ist ein wenig arg albern, wenn man sich nur die Nachrichten seit Snowdens Auftauchen durchliest. Glaubst du wirklich, dass sich in DE irgendwer anders als in USA, GB oder Frankreich verhält? Du scheinst zu glauben nur weil wo "Rechtsstaat" draufsteht, sei auch Rechtsstaat drin?
Zitat von Sören HentzschelWas meinst du mit Rückmeldungen?
Jetzt versteh ich deine Frage nicht.... was meinst du eigentlich, was so ein Tracker tut?