POSITIV Update v21.0 auf v22.0 ohne Probleme

• Zitat von vincent001

Soweit sind wir also schon: Jemand macht seinen Job so, wie es sich gehört und wird dafür gelobt.

Sollte Anerkennung nicht selbstverständlich sein? Was genau ist für dich falsch daran, wenn Anerkennung auch mal geäußert wird? Wie gehst du dann mit Beifall nach einem Konzert um, rennst du dann lamentierend raus?

MfG
    Drachen

P.S. Ich gestehe aber, dass ich das Beifall klatschen im Flieger nach einer Landung schon immer irritierend fand und finde, scheint mehr ein Ausdruck spontaner Erleichterung zu sein, wieder einmal heil am Boden angekommen zu sein und zeugt nebenbei von massivem Mißtrauen den Piloten gegenüber, denen man die routinierte Erledigung ihrer Arbeit wohl regelmäßig nicht zutraut :)

• Hallo Drachen,

Zitat von Drachen

P.S. Ich gestehe aber, dass ich das Beifall klatschen im Flieger nach einer Landung schon immer irritierend fand und finde, scheint mehr ein Ausdruck spontaner Erleichterung zu sein, wieder einmal heil am Boden angekommen zu sein und zeugt nebenbei von massivem Mißtrauen den Piloten gegenüber, denen man die routinierte Erledigung ihrer Arbeit wohl regelmäßig nicht zutraut :)

Und doch weiss jeder, dass wir alle wieder von alleine runterkommen. Fragt sich nur wie?
    Klatschen deshabl die Leute? Weil die Piloten durch Ihr KÖNNEN uns alle wieder Gesund runtergebracht haben?

• Zitat von Sören Hentzschel

... Insofern ja, absolute Gewohnheit zu fliegen. ;)

Stimmt, bin auch eine Katze mit 7 Leben ... :lol:
    Solange ich noch 3 habe mache ich mir darüber auch keine Gedanken :wink:
    Aber deshalb habe ich ja dieses Thema hier erstellt, weil ich der Meinung bin ... es gibt keine Selbstverständlichkeit!
    Und man sich nichts vergibt auch einmal ein Lob auszusprechen.
    Einfach positiv zu DENKEN. Gleichzeitig ist es doch immer wieder interessant die Gehirnströme anderer wahrzunehmen. :wink: