Copy & Paste funktioniert nicht richtig (Vers. 22.0)

• Hallo,

ich bin so langsam am Verzweifeln und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Nachdem Firefox aktualisiert wurde, funktioniert bei mir die Funktion Copy & Paste nicht mehr bzw. einmal, dann gefühlte 200 mal nicht mehr, dann wieder mal etc..

Das Problem habe ich allerdings ausschliesslich in Firefox. Bei allen anderen Programmen funktionierts anstandslos.

Ich würde gerne die Info zur Fehlerbehebung hochladen, aber eine PDF ist leider nicht erlaubt. Daher habe ich den Text in die Zwischenablage kopiert und diese als Code hier eingefügt. Aber ich muß sagen, dass dieses Kopieren auch erst nach gefühlten 100 Versuchen funktioniert hat.

Abschliessend bitte ich Euch schon im Vorfeld um Geduld und Nachsicht. Ich bin leider oft ziemlich hilflos und muß unter Umständen öfter nachfragen. Vielen lieben Dank an die Leute, die sich für mich kostbare Zeit nehmen, um mir bei meinem Problem zu helfen.

Liebe Grüße,
    Nicole

• Ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Zitat von Kräuterfrau

Daher habe ich den Text in die Zwischenablage kopiert und diese als Code hier eingefügt.

Das war genau richtig. :klasse:

Hier gab es schon mal das gleiche Problem Klick mich, ich bin ein Link [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
    Und lass dich nicht von den teilweise auftretenden Diskussionen irritieren - normalerweise ist das hier nicht so. Wir sind ganz lieb...

Lese dir das mal in Ruhe durch und befolge die Hilfsvorschläge.

Zitat

Abschliessend bitte ich Euch schon im Vorfeld um Geduld und Nachsicht.

Ja, das wird schon klappen.

Zitat

...und muß unter Umständen öfter nachfragen.

Kein Problem. Wichtig ist nur, dass du "mitmachst" und die gegebenen Hilfen umsetzt.

Zitat

Vielen lieben Dank an die Leute...

Was mich betrifft: Herzlich gerne!

Dann kann es losgehen!