Die Beitragssortierung wird für die Nummerierung der Beiträge nun korrekt berücksichtigt und die Beitragszahlen befinden sich nun außerdem auch in der Druck-Ansicht.
Durchnummerierung der Beiträge
-
-
Das ist ja wie im Wunschkonzert
Mit den angebotenen Umsetzungen und Alternativen von Sören und Mithrandir kann nun jeder die eingebaute Anzeige nutzen oder selbst die gewünschte Anzeige basteln. Ich finde es klasse - vielen Dank an alle -
Mein Dank geht an Sören.
-
-
Och, dann stelle ich die Anzeige wieder um... :mrgreen:
Vielen Dank auch von mir an Sören, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier... -
Man kann die Beiträge auch nach Autor oder Betreff sortiert anzeigen, wiederum auf- oder absteigend.
Dann stimmt die Nummerierung wieder nicht.
Aber vielleicht sollte man sich damit gar nicht näher beschäftigen, denn wer weiß, wo das wieder hin führt und ob man jemals zu einem Ende kommt... :lol: -
-
Genau das geschieht aber, und eben darum stimmt die Nummerierung nicht.
Sieh dir's an. -
-
Wieso zum Henker kann man Beiträge nach Autor sortieren? Nene, im Mozilla-Jargon bekommt das jetzt ein WONTFIX.
-
Zitat von Mithrandir
OT zum GM-Skript: Man könnte das Firefox-Forum auch mit exclude ausklammern, das hat den Vorteil, dass man in anderen phpbb-Foren ohne die Modifikation noch Nummer zu sehen bekommt:
Danke. Funzt prima. :klasse: -
Kann das bitte mal jemand testen, bei mir werden keine Beitragsnummern mehr angezeigt :-??
Bin der Meinung seit heute. -
Joa, ich vermute seit 14.18 Uhr, wenn ich ins Administrations-Protokoll schaue… schöner Mist…
-
Danke, dann brauche ich nicht weiter zu suchen hier.
Ich hoffe du kannst das wieder ändern!?
Hat evtl. A.Topal etwas geändert, der war heute hier.
-
Jap, hab ihm gerade eine Mail geschrieben und gefragt, was er gemacht hat. Aber zum Reparieren werden in dieser Woche definitiv nicht kommen…
-
Ganz vergessen...Themen-Starter fehlt jetzt auch.
-
.. da sich eine nicht unerhebliche Zahl von Beiträgen mit Verweisen auf den x-ten Beitrag eines Threads beschäftigen sollte dieser Thread mglw. vorübergehend angepinnt werden...
-
Falls sich wirklich überhaupt jemand einen älteren Beitrag ansieht und unbedingt der Anweisung folgen möchte, einen vorherigen Beitrag zu suchen, der später per Zahl genannt wurde, kann er ihn denke ich auch ganz gut suchen, die meisten Themen haben lediglich eine Seite und ich schätz die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr gering ein, dass das überhaupt irgendjemanden betrifft. Daher sehe ich keine Notwendigkeit, das für die paar Tage anzupinnen.
-
-
Ja, und demnach zu urteilen ist das ein fehlerhaftes Verhalten dieser archaischen Forensoftware gewesen. Die alte Version des betroffenen Templates kann möglicherweise durch ein Backup wiederhergestellt werden, ich warte noch auf die nächste Mail-Antwort.
-