Wo kann man ältere Versionen runterladen?

• Zitat von Michael C. Wende

... und an Selbstüberschätzung leidender Helfer...

Du bist zwar schon weg, aber dazu sei noch folgendes gesagt: Die ca. 12 "Kernuser", die ich schon länger kenne, die haben auch Ahnung von der Materie. Da sind auch die dabei, die andere immer wieder belehren wollen.

Aber dieser Punkt ist nur ein "schlechter" Charakterzug. Wobei man ja verschiedene Ansichten darüber vertreten kann, was eigentlich ein schlechter Charakterzug ist. Aber ich halte alle User für so intelligent, dass sie die Kernaussage verstehen.

Schade, dass dies solche Auswirkungen haben muss, dass deswegen sogar die User das Forum verlassen.

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

• Zitat von Sören Hentzschel

Das war einer, der sich dazu selbst im Ton vergriffen hat. Machen wir das mal nicht größer als es ist.

"... dass deswegen sogar die User das Forum verlassen...."

Ich hatte da primär eher Mapenzi im Auge. Aber wie dem auch sei: So ein KINDERKRAM muss in einem guten Forum nicht sein. Denn dafür gibt es andere Foren. Oder Facebook.

8) Gruß camel-joe

• Zitat von Mapenzi

Wenn du das für einen Scheisstip hältst, ist das dein Problem.

Absoluter Schei..-Tipp! Und wird es auch bleiben! Ob mit dir oder ohne dich!

Zitat

Dass du dich nicht traust, die Antwort eines Moderators mit der gleichen "Auszeichnung" zu belegen, spricht Bände!

Nur dass Road-Runner den Durchblick hat! Im Gegensatz zu dir.

Zitat

Lies mal ein bisschen auf dem amerikanischen Mozilla-Forum...

Wozu? Damit ich deren Einstellung übernehmen kann? Wir sind hier nicht in Amerika und brauchen keine Anleitung als Krücke. Wir wissen selber, wie es sinnvollerweise sein sollte.

Wer sich bevormundet fühlt, hat noch ein ganz anderes Problem!

Die meisten Nutzer krähen nach einer alten Version, weil die aktuelle Version Probleme macht. Haben aber keinen Bock darauf, nach der Ursache zu suchen. Und das wird von mir nicht unterstützt.
    Wäre das gleiche, wenn du beim TÜV fragst, wo du abgefahrene Reifen bekommst. Und das kapierst du nicht? Und dadurch fühlst du dich bevormundet? Das ich nicht lache!

Zitat

Ich verabschiede mich von diesem Forum...

Reisende soll man nicht aufhalten - Tschöö!

• Zitat von camel-joe

Ich hatte da primär eher Mapenzi im Auge. Aber wie dem auch sei: So ein KINDERKRAM muss in einem guten Forum nicht sein. Denn dafür gibt es andere Foren. Oder Facebook.

Danke für den Hinweis. Der Beitrag war an mir vorbeigegangen.

Und jetzt beruhigen sich alle, das Leben ist zu schön um sich über solche Belanglosigkeiten aufzuregen. Vollkommen egal, wie man zum Thema Links zu alten Firefox-Versionen steht. :)

... das Leben ist zu schön um sich über solche Belanglosigkeiten aufzuregen.

Stimmt, diese Punkte gehen nach Österreich. :wink:

8) Gruß camel-joe

• Zitat von Fox2Fox

Nur dass Road-Runner den Durchblick hat! Im Gegensatz zu dir.

Ah, du misst Durchblick an der Anzahl der Beiträge in diesem Forum?
    Nicht dass ich Road-Runner den Durchblick abspreche, ganz im Gegenteil!
    Nur wenn meine anderen 3000 Beiträge in den Mozilla-Foren gelesen hâttest, könntest du dir ein Urteil darüber bilden, ob ich Durchblick habe oder nicht.
    Merkst du denn nicht, dass deine Reaktion auf meinen ersten Beitrag den von dir eine Stunde zuvor geschriebenen OT-Beitrag Lügen straft?
    Bye, endgültig :D

Und jetzt beruhigen sich alle, das Leben ist zu schön um sich über solche Belanglosigkeiten aufzuregen. Vollkommen egal, wie man zum Thema Links zu alten Firefox-Versionen steht.

Das sehe ich auch so, und deswegen schließe ich den Thread auch.

Es kann nicht sein, das User wie @Mapenzi deswegen das Forum verlassen wollen, und ich hoffe er überlegt es sich noch mal in Ruhe.