Hallo zusammen,
dass Addon "Dolphin Connect" funktioniert nicht mehr in der neuesten Firefox-Version.
Zufällig jemand eine Lösung parat? (Von den Entwicklern des Addons kommt leider bisher nichts).
Hallo zusammen,
dass Addon "Dolphin Connect" funktioniert nicht mehr in der neuesten Firefox-Version.
Zufällig jemand eine Lösung parat? (Von den Entwicklern des Addons kommt leider bisher nichts).
Hallo,
zum Add-on kann ich nichts sagen, aber wieso nutzt du nicht einfach sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Android-Gerät Firefox? Dann kannst du ganz ohne Erweiterung synchronisieren. Ich frage das vor allem, weil die Erweiterung dermaßen viele miserable Bewertungen und den Rezensionen nach viele Probleme hat... Und wenn der Entwickler nicht reagiert... nunja. Wenn du vom Dolphin Browser total überzeugt bist, dann ist für dich wahrscheinlich keine Lösung. Aber ich wollte zumindest mal gefragt haben, weil das unter Umständen als Alternative in Frage kommt.
Danke.
Firefox als Browser landet in Android be mir etwa erst auf Platz 5-7 ;). Ist leider so, da sind andere wesentlich besser. Nur eben die Sync-Funktion ist das Problem.
Das genannte Addon hat lange perfekt funktioniert. Naja, vielleicht wird noch upgedated. Hoffe ich jedenfalls.
Solange werden zur Not die Lesezeichen manuell ex- und importiert. Dauert auch nicht so lang, aber halt mühsamer ...
Hallo zusammen!
Falls von Interesse, das Addon funktioniert nun wieder (für Lesezeichen und Tabs zuverlässiger als Firefox Sync nebenbei ;)). Wird immerhin von nicht wenigen Android-Nutzern verwendet.
Auf der Addon-Seite ist das Update noch nicht zu finden. Auf dieser Seite kann man das Addon von Dolphin direkt herunterladen:
http://dolphin.com/download/
Hallo,
auch wenn ich Dolphin nicht nutze - Danke für die Rückmeldung. :klasse:
Hallo, nebenbei noch eine Info:
Der hervorragende Android- "Boat Browser" lässt sich inzwischen in der Proversion mit Firefox Desktop synchronsieren. Dabei wird die normale Firefox-Sync-Schnittstelle verwendet.
Zitat von EngelerDabei wird die normale Firefox-Sync-Schnittstelle verwendet.
Da gibts zur Zeit Probleme...
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=882333#p882333
Ja, gab es da einmal wohl.
Klappt seitdem super und zuverlässig.