Schaut euch mal die Seite hier an,woran liegt das?
Fehlerhaft dargestellte Website,was tun?
-
SvenGWK -
17. November 2004 um 22:08 -
Erledigt
-
-
Liegt der Fehler darin, dass ein paar Banner nicht angezeigt werden (z.B. über Den dringenden Aufruf versenden)?
Das dürfte an Adblock liegen. In den Filtern von adblock steht das Wort banners, und dieses Wort kommt auch in der URI der Bilder vor. Konsequenz: Adblock blockt diese Bilder.
Solltest Du einen anderen Fehler meinen, schreibe bitte nochmal etwas genauer.
-
vllt liegts an den einzigen 4 fehlern laut W3 ?
http://validator.w3.org/check?verbose=…swpat.ffii.org/
:roll::idea: -
Die Seite ist ja super, kannte ich noch nicht.
Daran wirdś wohl liegen-bei mir gehen die Schriften auf der Seite durcheinander, da sieht man nur noch Zeichensalat. -
Öhm. Bei mir nicht?
-
Auch nicht bei diesem abschnitt:
Warum die Aufregung über Softwarepatente?
-
Ich hab die seite ein paar mal aktuallisiert. Und jepp. Einmal wurde der rechte kasten mit text von links überlappt.
kannst du als firefox-bug (oder halt feature wie es MS nennen würde) bezeichnen.
entsteht durch den stufenweisen aufbau, wenn die seite geladen wird. die seite wird ja schon angezeigt, wenn noch nichts geladen wurde. ist äusserst ärgerlich und bei manchen seiten könnte man das kotzen bekommen, weil es dauernt passiert. liegt aber meist nicht an einer "falschen seite", sondern an diesem schrittweisen rendern der seite. es kommt mit unter häuftiger vor das firefox eine seite nich 100% gleich rendert, wenn man sie ein paar mal besucht. und das sollte eigendlich nicht der fall sein. wie gesagt. sehr ärgerlich. aber auch sehr schwer zu erklären.
-
Aha, na gut-ich denke man kann damit leben.
Ich war nur etwas entsetzt als ich das dort vorgefunden habe.
Kommt ja zum Glück nicht so häufig vor...