FF22 - Datenschutz - Cookies

• Freundliche Frage an alle Supporter!

1.Schließe ich bei den Datenschutzeinstellungen Cookies aus werden bestimmte sites nicht angezeigt - ok.

2.Lasse ich nun in den Einstellungen Cookies zu, wird die entsprechende site angezeigt - ok.

3.Lasse ich mir nun die betreffenden Cookies anzeigen (um z.B. Ausnahmen zu erstellen) erscheinen nur die google- und modzilla-cookies und nicht die speziellen Cookies der site.

Wie ist das möglich? In früheren FF-Versionen war das kein Problem.

Ich bedanke mich im Voraus für sachdienliche Hinweise,
    VG Fluse

• Welche Seite ist das?
    Sprichst du von Firefox auf Mac? (konnte ich nur anhand deiner vorherigen Themen ermitteln, bitte immer dazuschreiben :idea: )
    1+2, manchmal ist das so
    3 google-stats o.ö., dann ist das eben so
    Mozilla heisst es übrigens - und wenn, dann von http://mozilla.org/com und ähnlichen - aber daher die Frage nach der betroffenen Webseite.

Du musst schon mehr liefern, damit wir richtig helfen können.

• Guten Tag Bernd,

vielen Dank für Deine Belehrungen.

Ich denke, dass es sich bei meinem Problem um dasselbe wie von sambesi38 v.16.03. ("Warum sind die Cookies unsichtbar?) handelt, bei dem Dein Kommentar ebenfalls nicht besonders hilfreich war.

Inzwischen konnte ich das Problem aus eigener Kraft lösen und möchte hier kurz einen Tip für Interessierte geben:

Einstellungen -> Datenschutz

[attachment=0]Bildschirmfoto 2013-07-14 um 15.52.28.png[/attachment]

-steht die Option behalten bis: auf sie nicht mehr gültig sind, können die Cookies nicht angezeigt werden.
    -steht die Option behalten bis: auf Firefox geschlossen wird, werden die Cookies angezeigt.

Viele Grüße, Fluse

• @ Fluse

Meine Antwort zu Deinem Beitrag wurde in meinen ursprünglichen Beitragsstrang verschoben, schau dort doch bitte einmal nach.

Warum meine Antwort auf Deinen Beitrag nicht auch thematisch an dieser Stelle bleibt, bleibt wohl das Geheimnis der Moderatoren. Ggf. sollten wir uns ein anderes Forum suchen.....

• Zitat von sambesi38

Warum meine Antwort auf Deinen Beitrag nicht auch thematisch an dieser Stelle bleibt, bleibt wohl das Geheimnis der Moderatoren.

Das entspricht lediglich unseren Forenregeln.
    Es ist nun mal in diesem Forum nicht erwünscht dass fremde Threads gekapert werden. Hättest Du Dich nur bei Fluse bedankt anstatt Dein Problem erneut zu posten, hätte niemand etwas dagegen gehabt.

Zitat

Ggf. sollten wir uns ein anderes Forum suchen.....

Das ist und bleibt einzig und allein Deine Entscheidung.