Hallo zusammen
Ich bin neu hier, bin aber seit vielen Jahren Firefox User. Doch nun komme ich das erste mal an den Anschlag: Bei mir friert der Firefox (aktuelle Version 22, war aber auch schon vorher der Fall) nach ein paar Sekunden ein. Im Taskmanager steht jeweils "Keine Rückmeldung", ich kann die Anwendung nur noch abschliessen. Ich habe komplette Deinstallation gemacht, Plugins sind keine Installiert (komme sowieso nicht dazu, welche zu installieren), hab mit CCleaner auch alles gecleant, übrige Dateien aus meinem Profil gelöscht. Und trotzdem geht das alles immer wieder von vorne los. Komischerweise funktioniert es beim Profil meiner Frau problemlos. Ich habe testhalber noch ein weiteres Windows Profil erstellt, damit lief es ebenfalls. Ich habe aber keine Lust, alle meine Einstellungen auf das andere Profil rüber zu nehmen, wenn es vielleicht einen Ausweg aus meinem Dilemma gibt.
Noch was: zunächst hatte ich ein generelles Problem mit meinem PC, das RAM machte Probleme, und neben Bluescreens verabschiedete sich der Firefox auch ständig (als einzige Applikation). Nach tausch des RAMs war dann der Firefox aufgrund der Freezer nicht mehr zu gebrauchen. Hardwarebeschleunigung konnte ich mal deaktivieren, brachte aber auch nichts.
Ich verwende Windows 7 64 Bit, 16 GB RAM, AMD FX-6300, Samsung SSD 250 MB
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?
Danke für eure Hilfe.