Google - Suche - Plugin

• Hallo,

irgendwie hat Google etwas geändert. Jetzt gibt es nur noch 2 Optionen bei der Suche:

1.) Webseiten aus beliebigem Land
    2.) Seiten aus Deutschland

Vorher gab es aber 3 Optionen. Mein Plugin hat diesen Inhalt, greift aber jetzt auf "Webseiten aus beliebigem Land" zu. Wie kann man das auf "Seiten aus Deutschland" ändern?

Edit: Ich habe auf http://mycroftproject.com diese Suchmaschine gefunden: Google DE - Seiten aus Deutschland.
    Bei Seiten wird dann "Seiten aus Deutschland" ausgewählt, aber leider ist "Seiten auf Deutsch" nicht vorhanden. Es wird "Webseiten in beliebiger Sprache" angezeigt. Kann das vielleicht jemand ändern?

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

Einmal editiert, zuletzt von camel-joe (19. Juli 2013 um 12:06)

• Moin, ich bin nicht sicher, ob ich genau verstanden habe, was du suchst …

Das folgende Suchplugin (Name bitte beliebig anpassen) findet bei Google Seiten auf Deutsch und aus Deutschland.

Ansonsten kann ich auf der Google-Seite die Sprach- bzw. Länderoption wählen, die sind eben nur auf zwei Drop-Down-Felder aufgeteilt.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hallo Coce,

Du hast es richtig verstanden. Danke. Ich habe oben mal den Satz erweitert: "Es wird "Webseiten in beliebiger Sprache" angezeigt." :wink:

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR