about:config---ausdrucken?

• bevor ich in den "about:config"-Einstellungen was ändere, wollte ich mir die Seite ausdrucken---zur Sicherheit, damit ich später die Original-Einstellungen hab, falls was schief läuft.

Jetzt krieg ich aber permanent die Meldung: " einige Druckerfunktionen sind noch nicht implentiert"

Andere Sachen drucken geht einwandfrei.

Was muß ich da noch implentieren?

Hat jemand ne Ahnung?

Ich weiß nicht weiter.....

ralf

• das geht noch nicht soviel wie ich weis(lass mich gerne anders belehren)
    eine möglichkeit wäre es deien profil ordner zu sicher:
    http://po.bric.de

in dem findet man auch die prefs.js dateien und och mehr in dem die einträger aus about:config drin stehen

du könntes auch also alle *.js mit nen editor(zb proton) öffnen und dann ausdrucken.

aber den profil ordner zu sicher halte ich für eine saubere lösung, bzw zum tetsen einfach ein 2tes profil starten

gruss dzweitausend

• Du müsstest die Funktion programmieren.

Ein Ausweg fällt mir jetzt auch nicht ein, außer ein Screenshot ... :?

• @ Claw

das mit dem Zurücksetzen ist mir klar.

Wollte mir nur die Arbeit ersparen, vorher die veränderten Einträge aufzuschreiben.

Wenn in dem sich öffnenden Fenster aber doch steht, das noch einige Druckerfunktionen implentiert werden müssen, gehe ich davon aus, daß man diese Funktionen implentieren kann.

Bloss wie?
    Und was sind das für Funktionen?

In der about:config sind ja einige Druckfunktionen aufgeführt-----da muss wohl nix geändert werden???

Sorry wenn sich das blauäugig anhört----hab da null Ahnung!

Zur Not schreib ich die config. auf---was soll´s!

Dank trotzdem zu später Stunde.....

ralf

• da ist mittlerweile soviel verändert
    (u.a. durch die Extension selbst--und doch steht dahinter "vom Benutzer....."stimmt aber auch wieder irgendwie---hab´s ja installiert)

ich wüßte nicht mehr wann ich was verändert hab....

egal.

Hab nun einfach nen Screenshot gemacht und in OpenOffice gespeichert.

So geht´s auch.

:wink: