Hallo Camp Firefox team,
vllt könnt ihr mir helfen. Habe leider keine Ahnung von Computern. :-??? Daher die Anfrage. Ich habe seit heute mit Firefox 22.0 folgendes Problem (Betriebssystem: W7, 64-Bit):
Egal was ich runterladen möchte (PDF-Dateien/Word-Dateien aus dem Mailaccount oder auch Programme wie z.B. "Firefox" bei Chip) es passiert immer dasselbe. Das Downloadfenster öffnet sich, sobald ich jedoch "öffnen", "speichern", "OK" oder "abbrechen" drücke "friert das Downloadfenster ein". Der Download sowie eine weitere Bedienung im Fenster ist nicht möglich. Das Fenster bleibt (nun leicht durchsichtig), die Homepage dahinter ist nach wie vor ganz normal bedienbar. Das Downloadfenster kann ich erst entfernen, wenn ich den Taskmanager starte. Dann kann ich allerdings nur "X" drücken, sodass das Fenster verschwindet. Klicke ich wieder auf "öffnen", "OK" oder sonstiges, so "friert" die ganze sache wieder ein.
Über den IE sind Downloads nach wie vor ganz normal möglich. Ich habe Firefox 22.0 bereits deinstalliert und neu installiert. Brachte keine Problemlösung. Antivir habe ich auch runtergemacht, da ich dachte, dass vllt im Hintergrund etwas geblockt/gescannt wird. Brachte keine Problemlösung.
Am System habe ich in den letzten Tagen nichts geändert. Gut, seit gestern habe ich eine neue USB-Maus angeschlossen, aber daran kann es doch nicht liegen oder?
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Vllt kennt ihr ja das Problem bereits.
LG
Johnny