FF startet nicht! 'Erneuert' ständig drei Dateien im Profile

• Hallo,

hatte bei meiner Freundin unter WinME FF0.8 installiert und lief einwandfrei.

Hatte dann FF0.8 samt profile gelöscht und FF1.0 ZIP installiert (Entpackt und gestartet!).
    Ich wollte FF1.0 starten und der Profile-Manager (?) fragte, ob ich die IE-Einstellungen übernehmen wolle oder nicht! Ich hatte nicht gewählt und FF1.0 startete nicht und hängte fest.

Nach meiner Untersuchung 'aktualisierte' der FF im Profile-Ordner ständig drei Dateien (leider steht der Rechner 200 km weg von mir und ich kann diese gerade nicht benennen!) um. Ich stellte dies fest, weil die Minuten-Angabe ständig die aktuellste war und nachdem den Prozess abbrach, gab es keine Aktualisierung in 'müder Endlosschleife' mehr.

Nun komme ich mir vor wie Rudi Ratlos - ich hatte immer wieder das Profile gelöscht und neu installiert (Das wäre wohl die erste Antwort gewesen, warum ...) und weiß keinen logischen Grund, warum FF0.8 seinerzeit einwandfrei lief und FF1.0 nicht einmal starten möchte.

Wer kennt das Problem und weiß Abhilfe?

Bin sehr dankbar für alle 'sinnvollen und logischen' Ideen, die ich noch ausprobieren sollte.

Grüße
    Danny

• Naja, da es ja gleich am Anfang der Nutzung passierte, würde ich für einen Neuanfang plädieren.
    Den Programm- und Profilordner löschen, den Fx noch mal neu aus dem Netz ziehen und es dann noch mal versuchen. Klingt zwar nicht toll, aber ich kann mir nur vorstellen, dass bei der "Installation" etwas schief gelaufen ist.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• ... die drei Dateien, die sich ständig erneuern, was kann da dahinter stecken?
    Die Zip-Datei dürfte einwandfrei sein, da sie zur Aktualisierung bei zweier Rechner erfolgreich war - nur entzippt ...

... Was kann bei der Installation schieflaufen, wenn nur entzippt wird?

• Es kann z.B. bei der Erstellung des Profilordners etwas schief gelaufen sein.
    Du kannst es natürlcih auch erstmal nur mit einem neuen Profilordner versuchen.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!

• Den neuen Profile-Ordner hatte ich auch schon gelöscht und durch Start von firefox.exe neu anlegen lassen. :(

Was läßt die erwähnten drei Dateien ständig aktualisieren - das wurmt mich schon sehr????? :?

• Vieleicht wäre es mal nicht schlecht, wenn Du die Namen der Dateien mal posten würdest. Denn dann könnte das mal abgleichen........

Hinweis!!!

• Zitat von LonesomWolf

Vieleicht wäre es mal nicht schlecht, wenn Du die Namen der Dateien mal posten würdest. Denn dann könnte das mal abgleichen........

Da magst du recht haben! :o