Ach so.
Fliegen ohne Ende
-
-
.. weiss halt nicht jeder, was ich mache...
-
// Meiste Zeit Pause und im Forum präsent, dafür auch noch bezahlt ... :mrgreen:
-
.. na ja... nennt sich Arbeitsbereitschaft und erfordert durchschnittlich 49 Stunden pro Woche, möchte jemand tauschen.. ach ja, Wechselschichten (Tag-und Nacht (12 Stunden), Sonn- und Feiertage inklusive..).. 2 Wochenenden in 6 Wochen komplett frei, sonst Arbeit... möchtest du noch mehr ? :lol:
-
Spätestens jetzt tust du mir leid.... :cry:
Naja, fast zumindest.
Na, eigentlich aber doch kaum.
Wenn ich so recht überlege, tust du mir überhaupt nicht leid. :mrgreen:
-
// vielen Dank für deine Nicht-Anteilnahme... :cry:
-
-
Zitat von Boersenfeger
.. na ja... nennt sich Arbeitsbereitschaft und erfordert durchschnittlich 49 Stunden pro Woche, möchte jemand tauschen.. ach ja, Wechselschichten (Tag-und Nacht (12 Stunden), Sonn- und Feiertage inklusive..).. 2 Wochenenden in 6 Wochen komplett frei, sonst Arbeit... möchtest du noch mehr ? :lol:
Und wahrscheinlich wirst Du bei alledem noch äußerst mager entlohnt? Dachte ich mir.
-
.. ich habe noch einen Tarifvertrag von 2002, der nach dem Austritt des Arbeitgebers aus dem Arbeitgeberverband und damit Verlassens der Tarifbindung, weitergilt.
Die Kollegen, die danach angefangen haben, gehen mit ca 1000 Euro netto (und einigen Tagen Urlaub etc. etc.) weniger nach Hause.. in dieser Zeit (in 11 Jahren) gab es 2 x 2% und jetzt zum 1.7. 5 % Gehaltserhöhung, diese haben alle Mitarbeiter bekommen... ich weine also auf höherem Niveau und muss nicht hungern... :? -
Zitat von Boersenfeger
Die Kollegen, die danach angefangen haben, gehen mit ca 1000 Euro netto (und einigen Tagen Urlaub etc. etc.) weniger nach Hause..
Trägt nicht gerade zu einem gesunden Betriebsklima bei-oder ?
Obwohl: heute darf der Kollege ja nicht wissen was der andere verdient.... :-??
P.S. Gehört das " weniger " noch in die Klammer oder habe die wirklich 1000 € Netto weniger ? :shock: -
Zitat von pittifox
..oder habe die wirklich 1000 € Netto weniger ? :shock:
Ja, tatsächlich... schlimm, ne?
-
Zitat von Boersenfeger
ich weine also auf höherem Niveau und muss nicht hungern... :?
Dann bin ich ja beruhigt, ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, zu Online-Spenden aufzurufen.
Zitat von Boersenfegergehen mit ca 1000 Euro netto weniger nach Hause
Es gibt reichlich Menschen in Deutschland, die froh wären, wenn sie diesen Betrag als Arbeitslosengeld hätten.
-
Zurück zum eigentlichen und wirklich wichtigem Thema.
Es geht um Fliegeeeen.....
-
-
Die perfekte Lösung..
[attachment=0]01arbeit-schuppen-fliegen.jpg[/attachment]
-
Tja, wenn Fliegen lesen könnten.... :wink:
-
-
// hier wird jeder gerettet...
-
Zitat von Boersenfeger
// hier wird jeder gerettet...
Unwichtig ist doch aber nicht, wie! Komm einen noch, dann haben wir die Hundert voll.Ach, da sehe ich gerade einen schönen Artikel: Haben Fliegen Ohren? [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
-
Bei Fliegen denke ich immer an :klasse: diesen Klassiker.
-