Hallo, ich hötte da ein Problem. Ich habe auf meinem tablet PC den Verlauf gelöscht. Seitdem kann ich mich auf keiner seite mehr einloggen, bekomme immer die meldung nutzername oder passwort falsch. Dacte das wäre auf mehreren browsern, funktionieren aber einwandfrei.
firefox auf dem Tablet
-
- Firefox
-
mbmarke -
26. Juli 2013 um 19:33 -
Erledigt
-
-
Hallo,
was nun, Tablet oder PC? So etwas wie ein Tablet PC gibt es nicht. Die Unterscheidung ist wichtig, weil ansonsten nicht klar ist, ob es um Firefox oder Firefox Mobile - zwei vollkommen unterschiedliche Produkte - geht. Und bitte nenne die Versionsnummer. Ich sehe zum Beispiel, dass du hier gerade mit Firefox 9 (!) unterwegs bist. Wenn das den Zustand deiner Systeme repräsentiert, dann erklärt das vieles.
-
Tablet
-
Zitat von Sören Hentzschel
Und bitte nenne die Versionsnummer.
Dazu: Welche Add-ons sind installiert? Das Problem tritt wirklich auf jeder Seite auf? Auch wenn du es beispielsweise hier auf http://camp-firefox.de/forum versuchst? Das ist schwierig nachzuvollziehen, weil der Browser eigentlich nicht entscheidet, ob Benutzername und/oder Passwort korrekt sind, das entscheidet alleine die jeweilige Webseite. Und das Löschen des Verlaufs ist eigentlich eine ziemlich unkritische Aktion. Lösche bitte nochmals deine Privaten Daten und zwar alle, also überall den Haken setzen, Cookies, Cache, was da alles steht.
-
-
Ist doch auch nur ein Tablet mit ansteckbarer Tastatur und miserabler Akkulaufzeit. :lol:
Im Ernst, mag schon sein, dass meine Aussage nicht ganz 100% akkurat ist. Ich wollte auf die Frage raus, ob es sich nun um Firefox für PCs oder Firefox für Tablets handelt, da gibt es keinen Hybrid. -
Sören Hentzschel
3. Juni 2019 um 00:04 Hat das Label Firefox hinzugefügt.