Es fehlt mir nicht. Und jung ist etwas anderes ...
Eure Traumautos?
-
-
Ich habe eigentlich viele, aber der ist einer meiner Lieblinge. Es ist ein Porsche Cayman 981c!
Nagut es wird den wahrscheinlich nicht mehr geben wenn ich erstmal Autofahren darf :mrgreen:
-
UN kaputt bar von vorne und von Hinten ...
Meine Freunde meinten, es wäre eine Pestbeule. Diese Ignoranten.Nie mehr aus dem Auto aussteigen. Die Form war immer Einwandfrei. :lol:
Das wahren tolle Zeiten. Fiat Ritmo
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ed/1982_Fiat_Ritmo_Super_75.jpg/800px-1982_Fiat_Ritmo_Super_75.jpg]
-
-
//
Früher sagte man auch....Fiat rostet schon im Prospekt... :wink:PS:
Bei Ford hieß es: Er fuhr Ford.......und kam mit der Bahn zurück -
Zitat von pittifox
Fehler in allen Teilen
Für Italien ausreichende Technik -
"Feuer in allen Töpfen" gibt es auch noch.
-
-
´69 Ford Capri^^. Ja ich weiß, Ford fährste, zurück läufste. Aber immer noch besser wie ein Trabbi. Lieber Herrgott mach mich krumm, damit ich aus meim Trabbi kumm.
-
"Ihn", nicht "mich".
MfG WK
-
-
Zitat von pittifox
( fast ) alles selbst reparieren !
Genau wie beim VW Käfer -
Mein ultimativer Traumwagen ist ein roter Ferrari, obwohl ich eine Frau bin träume ich davon dieses Geschoss mal selber fahren zu dürfen. Vielleicht geht mein Traum ja auch schon bald in Erfüllung :o
-
Zitat von Inat
träume ich davon dieses Geschoss mal selber fahren zu dürfen.Vielleicht geht mein Traum ja auch schon bald in Erfüllung
Nichts leichter als das, ab 79€ kannst Du ihn fahren: http://www.mydays.de/geschenkideen/ferrari-fahren -
Zwar kein Traum, aber wer die Dinger mal paar Tage gefahren hat,
weiß dass Technik nicht alles sein kannExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.I love it.
-