Symbole in Lesezeichensymbolleiste plötzl. viel größer!

• Liebes Forum!

Nach der letzten größeren Aktualisierung (ich habe da jetzt die 22.0 auf dem Rechner (Windows 7)) sind die Symbole auf der Lesezeichensymbolleiste plötzlich viel größer! Das wäre ja an sich noch nicht schlimm, das Problem ist aber, daß jetzt viel weniger hinpassen. Und ich hätte schon gerne die, die bisher im sichtbaren Bereich waren, auch künftig wieder im sichtbaren Bereich.
    An welcher "Schraube" (vielleicht in der "about:config"?) muß man "drehen", damit die Symbole wieder klein(er) werden?

Vielen Dank schon im voraus für Eure Unterstützung.

Viele Grüße
    Struppix

"Es ist nie zu spät, Natur-, Kultur- und Sprachzerstörung, Entdemokratisierung, Korruption und Steuerverschwendung zu stoppen!"

Stoppt die Primitiv- und Beliebigkeitsschreibung! Zurück zur bewährten traditionellen Rechtschreibung!

• ..von welcher Version wurde upgedatet?
    Teste im abgesicherten Modus von Firefox:
    Halte die Umschalt-Taste beim Start von Firefox gedrückt oder klicke in der Firefox-Menüleiste auf Hilfe und starte den Firefox mit deaktivierten Add-ons neu.
    Klappts jetzt?
    Wenn ja, lies diesen Artikel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

• Hallo,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten!

Ich hatte jetzt erst verstanden, daß man den Wert "layout.css.devPixelsPerPx" in einem Continuum von -1.0 bis 1.0 einstellen kann. Aber es scheint ein anderer möglicher Wertebereich zu sein.
    Bei "0.5" war alles pötzlich ganz winzig, bei "0.0" etwas kleiner als bisher. Ich bin jetzt auf jedem Fall mit dem Wert "1.4" auf ein Ergebnis gekommen, das dem Verhalten VOR der Aktualisierung sehr nahe kommt.

Vielen Dank noch einmal!

Viele Grüße
    Struppix

"Es ist nie zu spät, Natur-, Kultur- und Sprachzerstörung, Entdemokratisierung, Korruption und Steuerverschwendung zu stoppen!"

Stoppt die Primitiv- und Beliebigkeitsschreibung! Zurück zur bewährten traditionellen Rechtschreibung!