Hallo liebes Forum!
Ich habe da ein klitzekleines Problem, und zwar (ich hoffe, ich erkläre es nicht zu miserabel):
Ich habe alle meine Ordner und Lesezeichen aus der Lesezeichen-Symbolleiste in einen Ordner Namens Lesezeichen verschoben und diesen Ordner dann in die Haupt-Toolbar ganz rechts verschoben. (Ich weiß, dass es auch ein Lesezeichen-Menü gibt, aber das zeigt zusätzlich andere Sachen an, die ich eigentlich nicht brauche wie "Lesezeichen hinzufügen" oder "Unsortierte Lesezeichen", deswegen habe ich es so geregelt)
Und nun zum Problem: Es wird nicht ganz normal der Lesezeichen-Ordner angezeigt, sondern ein komischer Pfeil! Erst wenn ich da drauf drücke, zeigt er mir meinen Ordner an. Das möchte ich aber nicht! Ich hätte gerne sofort meinen Lesezeichen-Ordner angezeigt, damit ich mit einem Klick auf meine Lesezeichen zugreifen kann. Kann man das beheben?
Schönen Abend noch!
LG ohnezahn
PS: ein weiterer Bild-Anhang Versuch :wink: