Tabs farbig hervorheben bei nightly UX australis

• ahh ok, da wäre ich trotzdem nie drauf gekommen.
    Der Vollständigkeit halber noch mal meinen gesamten Code

und jetzt freu ich mich auf Firefox 57 [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/8Dagi93.gif]
    und falls dir Andreas oder jemanden anderen noch Fehler auffallen, bitte melden. Danke nochmals.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Kein Fehler, aber besser wäre es oben in den Code das einzufügen:

Code
    @-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul){

dann aber dran denken unten eine 2te } zu setzen:

Kompl. Code wäre dann:

Dieser Zusatz besagt das sich alles (Codes) nur auf den Browser bezieht.

• ah danke, ich wunderte mich schon warum das oft dazu gepostet wird, wenns auch ohne geht :D
    aber mal ne doofe Frage: auf was soll es sich denn sonst beziehen wenn nicht auf den Browser? :-??

Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Nur ein einfaches Beispiel mal:

*{
    color:red}

Damit wäre der Text auf Webseiten, im Firefox und in Erweiterungen rot.

Mit dem Zusatz wäre aber nur der Text im Browser rot.
    Sollte also eine der/deiner Bezeichnungen aus dem Code auch noch an anderer Stelle durch Zufall sein, wäre auch da der Text rot.

• hm, es wird fast alles im Browser rot, aber weder die Texte in den Erweiterungen noch die Webseitentexte werden rot, ich sehe keinen Unterschied, egal ob ich

Code
    *{

schreibe oder

Code
    @-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul){
    *{
    }

vielleicht hat sich diesbezüglich ja was geändert? :-??

• ach herjee, da es die ganze Zeit über um die userChrome.css ging, hab ich das übersehen, sorry. Und im Link von RoadRunner gings auch um die userChrome.css. Da userChrome.css und userContent.css jetzt getrennt sind, könnte man die Zeile also wirklich weg lassen ohne irgendwelche Auswirkungen, wenn ich das jetzt richtig verstehe.