Hab Probleme mit PDF Drucken. Wenn ich PDF ausdrucken will ist beim HP alles Schwarz
Danke
Hab Probleme mit PDF Drucken. Wenn ich PDF ausdrucken will ist beim HP alles Schwarz
Danke
Sache des Treibers. Untersuche deine Konfiguration.
Ein paar mehr Informationen wären schon wichtig. Also mal aus-der-Nase-zieh.....
Wie lässt du pdf-Dateien anzeigen? Firefox-intern oder mittels eines Readers?
Um welche Firefox-Version geht es?
Zitatbeim HP alles Schwarz
Mit HP meinst du einen konkreten Drucker? Es gibt noch einen anderen Drucker, mit dem es funktioniert?
Zuerst habe ich es im FX anzeigen lassen haben umgestellt auf Adope Reader. Zum anschauen auf dem PC geht es einwandfrei. Nur Drucken kommt immer nur eine schwarze Seite es ist ein HP CP 1215.
Verwende FX 22.
Ich habe noch einen anderen Drucker Samsung clx 6220 FX hier Druckt dieser richtig nur er Zeigt auch nicht das richtige Format an.
Was mir früher aufgefallen ist da habe ich unterhalb vom PDF Datei eine Druckereinschaltung bekommen diese ist aber bei beiden weg nun Drucke ich rechts oben im PDF Feld,
Zitat von noryIch habe noch einen anderen Drucker Samsung clx 6220 FX hier Druckt dieser richtig nur er Zeigt auch nicht das richtige Format an.
Gibt es eine Beispieldatei für Jedermann zum testen?
Wenn es mit dem HP-Drucker nicht klappt, liegt die Vermutung nahe, dass es am Treiber liegt. Mal nach einem aktuellen Treiber suchen.
Hat es mit diesem Drucker schon mal funktioniert?
Ja,
Treiber bin ich am suchen
Habe den Fehler gefunden
falsche Einstellung und Darstellung bei den Eigenschaften