neue Symbolleiste

• Servus Leute,
    unter "anpassen" kann ich eine neue Symbolleiste erstellen. ich hätte halt gerne Kopieren usw. immer zur Hand. Das funktioniert auch gut. Nach dem Neustart ist sie wieder weg. Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt, ich hätte nicht versucht, dem Problem auf die Schliche zu kommen, dem sei versichert, dass unter den genannten Lösungsvorschlägen keiner funzt .
    Ich habe im abgesicherten Modus eine neue Liste erstellt. Sie war auch zu sehen im Menü, nach dem Neustart war sie wieder weg. Auch im Menü. ich kann nicht sagen, seit wann die Leiste verschwunden ist, früher war sie jedenfalls da. Das einzige was ich gemacht habe, ist eigene Personas gebastelt. Liegt es dadran? Das nächste problem wäre dann, dass ich die Adresszeile kürzer machen will. Das kann man mittels "anpassen" und entsprechend vielen Zwischenräumen auch machen. Nur dauerhaft ist das auch nicht. Das hält oft ein paar Tage, dann ist die Adresszeile wieder in meinem Bild, da wo ich sie eben nicht mag. An die anderen Vorschläge wage ich mich nicht ran. (usercrome)
    Kann mir jemand helfen?
    Danke schon mal
    Ich habe FF 22.0

• Hab ich schon gemacht. Ist selbst ohne Personas (Standardeinstellung) so. Die rechte Maustaste zeigt mir die neue Symbolleiste an, aber nach dem Neustart des FF ist das wieder weg. Schade. ich habe es jetzt aber anders gelöst. Die Symbole, wie Kopieren, Drucken, Ausschneiden, Vergrössern habe ich nun einfach vor die Adresszeile gezogen. Andere sind nun in der AddonLeiste am unteren Rand. Jetzt bleiben sie drinnen. So schauts auch ganz passabel aus. Wäre halt interessant gewesen, woran das liegt. Mach dir deswegen keinen Kopf mehr. Damit kann ich leben. ;) Man kann ja das meiste auch mit der rechten Maustaste machen.
    Danke dir