Ich konnte bisher wählen, ob ich die Tab-Leiste immer anzeigen wollte ...
Bei einem Tab machte es - finde ich - keinen Sinn.
Wie kann ich das wieder herstellen, dass die Tab-Leiste nur angezeigt wird,
wenn mehr als ein Tab "auf ist" ... ??? :-??
Fx 23 ... Tabs immer anzeigen?
-
MeriaDoc -
8. August 2013 um 15:08 -
Erledigt
-
-
Lies das bitte mal dazu....
-
Danke Andreas!
Dein Link zu der kleinen Erweiterung hat mir auch weitergeholfen. -
Zitat von 2002Andreas
Danke vielmals!!
Aber warum muss man eine Erweiterung haben, um einen guten Zustand wieder herzustellen, den die Entwickler "weggemacht" haben?
Kann man denen irgendwie mitteilen, dass Sie solche Verschlimmbesserungen zurücknehmen sollen ?? :-?? -
Gern geschehen für euch beide
Zitat von MeriaDocdenen irgendwie mitteilen
Feature Requests zu Firefox kannst Du hier posten.Ob es Sinn hat kann ich allerdings nicht sagen...denke wohl eher nicht.
-
Dort lesen auch keine Firefox-Entwickler: http://www.mozillazine.org/about/
In den Mailinglisten und den Newsgroups ist die Erfolgschance sicher größer, aber die Änderung bzgl. der Tableiste wird wegen Australis ziemlich sicher so bleiben.
Es wurden hier schon einige Addons verlinkt, die das alte Verhalten wiederherstellen.
-
Eine Diskussion gibt es auch in diesem Bugreport und auf den darin verlinkten Seiten:
Bug 877479 - browser.tabs.autoHide is gone -
Danke schön für den link aborix, :klasse:
der code für die userChrome.css funktioniert hier mit der Erweiterung Stylish bisher einwandfrei.
CSS#TabsToolbar { border : none !important;} #TabsToolbar { min-height: 0px !important;} #TabsToolbar > toolbarbutton,.tabs-newtab-button { visibility: collapse !important;} #tabbrowser-tabs tab[first-tab='true'][last-tab='true'] { display:none !important; }
Gruß, der_nachdenklicher
-
Auch nach einer Sitzungswiederherstellung?
-
Ja. Vorherige Sitzung wiederherstellen zeigt das Verhalten richtig an. (kein Tab angezeigt)
Beendet habe ich ihn davor mit einer Webseite geöffnet.Gruß, der_nachdenklicher
-
-
Mit mir sind es schon zwei Herren und hier kommen auch noch einige hinzu:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=104660Und alle jene die sich nicht melden, sondern sich einfach durch diese sinnlose Neuerung ärgern ...