Fehlerhafte darstellung in einem onlinespiel das über facebo

• hallo liebe gemeinde,
    ich spiele über facebook texas holdem poker von booya,
    sei einiger zeit wird mein und die profilbilder meiner freunde nicht mehr angezeigt.
    wenn ich normal auf facebook bin kann ich meine freunde mit profilbild sehen.
    wo also liegt der hacken?
    wenn ich mit dem internet explorer rein gehe läuft alles einwandfrei.
    flashplayer und ff sind aktuell,cach gelöscht und die cronick auch,ich weiß nicht mehr weiter.
    lg sunny

Einmal editiert, zuletzt von melone66 (11. August 2013 um 13:02)

• Teste im abgesicherten Modus von Firefox:
    Halte die Umschalt-Taste beim Start von Firefox gedrückt oder klicke in der Firefox-Menüleiste auf Hilfe und starte den Firefox mit deaktivierten Add-ons neu.
    Klappts jetzt?
    Wenn ja, lies diesen Artikel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

• hallo Boersenfeger,
    ersteinmal vielen lieben dan für deine super schnelle antwort,es hat einen moment gedauert bis ich alles abgearbeitet habe.
    :D:D:D:D:D
    und ich bin fündig geworden
    ein addon war an der ganzen misere schuld,ich freu mich rieseg das alles wieder geht und danke dir recht herzlich.
    ohne deine hilfe würde ich warscheinlich noch wochenlang suchen.

:klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse:
    ganz ganz liebe grüße und die einen schönen sonntag

• bitte teile doch hier noch mit welche Erweiterung genau dafür verantwortlich war. Das hilft dann möglicherweise auch anderen Lesern. Danke

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• editiere den 1. Beitrag und setze ein gelöst vor den Betreff...
    Freut mich, das ich helfen konnte, bitte nenne noch die betreffende Erweiterung...
    BTW: Wir sind nicht bei Knuddelz, ein Smilie reicht völlig... :P