Personas Plus

  • Hallo,

    ich habe ein Problem bzw eine frage.
    Und zwar habe ich Personas Plus 1.7.2.1 und den Personas Rotator 8.0 installiert um Themes jede 30 Minuten automatisch im Firefox Browser (23) ändern zulassen. Ich habe auf der Seite https://addons.mozilla.org/de viele Themes unter meinen Favoriten gespeichert.. wenn ich den Browser starte und unter Extras ->Personas-> Meine Favoriten gehe steht jedesmal dieses da "Melden sie sich an,um auf Ihre Favoriten zuzugreifen".. ich bin aber auf der Seite angemeldet... melde mich dann dauernt an und ab.. aber irgendwie passiert nichts... irgendwann nach Stunden werden dann im unter Extras -> Personas -> meine Favoriten geladen und sie ändern sich dann alle 30 Minuten...
    Es kann doch aber nicht sein das das solange dauert? Hoffe mir kann jemand helfen und ich konnte mein Problem verständlich beschreiben...

    Vielen Dank schonmal :)

  • Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, dann hatte ich ein ähnliches auch vor kurzem. Leider kann ich dir keine Tipps geben, wie es sich beheben lässt, bei mir hat sichs nämlich irgendwie von selbst erledigt. Keine Ahnung, was da los war. Ich bin aber auch auf Antworten gespannt, denn was sich so von selbst behebt, kann ja sicherlich auch wieder jederzeit eintreten - und für diesen Fall wäre auch ich sehr gern gewappnet.

  • Wieso sinnfrei? Ich hatte das Problem neulich wirklich und es hat sich irgendwie von selbst gelöst. Ich gebe zu, kein totaler PC-Cräck zu sein, aber dazu gibts doch solche Foren hier, wenn ich mich recht entsinne. Und da noch niemand diese Frage beantwortet hat, dachte ich, vielleicht hilft es, zu zeigen, dass es weitere Menschen gibt, die auf Antworten warten. Vielleicht hast du ja auch ein sinnreichere Antwort als deine bisherige :lol:

  • Zitat von firefuchser

    Wieso sinnfrei? Ich hatte das Problem neulich wirklich und es hat sich irgendwie von selbst gelöst.

    Weil dein Text keinerlei Aussagekraft hat. Und keinerlei Lösung beinhaltet. Und dazu ist dieses Forum nicht gedacht, um zu verkünden, dass jemand ein Problem hatte, es sich aber in Luft aufgelöst hat.

    Auf diese Antwort hat sicher niemand gewartet. Geh woanders trollen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png]