Hey,
dachte mir so ein Thread wäre ja auch ganz nett. Welche Spiele spielt ihr so regelmäßig? Seid ihr eher die Play Station Fans, zockt am PC Black OPS oder gibts eher nette Browserspiele wie Brettspiele am PC oder dergleichen? Ich persönlich spiele momentan am liebsten Browserspiele wie MahJong oder Solitaire bei http://sat1spiele.de/. Das dauert nich so lange, is aber ne nette Abwechslung
LG
Was spielt ihr gerade?
-
-
Also meine Spiele-Sammlung besteht hauptsächlich aus PC-Spielen :wink: Ich liste sie mal auf:
Driver: San Francisco
Flatout 2
Burnout Paradise
Need for Speed: Most Wanted (2005)
Need for Speed: Pro Street
Need for Speed: Shift
Need for Speed: The Run
Need for Speed: Most Wanted (2012)
Hell Yeah! Wrath of the death Rabbit
Worms: Reloaded
Race Driver: GRID
Test Drive Unlimited 2
Minecraft
Terraria
Portal 1Mehr kann ich jetzt nicht aus dem Kopf schreiben
Wie du siehst, spiele ich sehr gerne Rennspiele :mrgreen:
Und ich habe vor ein paar Minuten ein bisschen Driver gespielt -
nix, zumindest nichts online....
-
Aktuell spiele ich:
DeadSpace 3
Lamentation sword
X2-Die Bedrohung
Sam&Max-Season 1
S.T.A.L.K.E.R.-Call of pripyat (nach ja, kurz davor)
Resident evil-Revelations
Sniper elite-NZA -
Im Wechsel.. :wink:
Solitär
Spider Solitär
-
-
Zitat von Bernd.
rechtes Ei + linkes Ei
Und mit MöpsenDer 1.Link funzt net. Der 2. war gut.
EDIT: Ah, jetzt doch. Dauerte nur etwas lange.
-
Zum Spielen fehlt mir meistens schlicht die Zeit. Die Zeit werde ich mir aber definitiv nehmen, sobald GTA V veröffentlicht ist. Mein letztes Spiel war L.A. Noire.
-
-
Street Fighter X Tekken (PC), demnächst dann DuckTales Remastered (PC) und nochmals Remake der Giana Sisters.
Egoshooter interessieren mich derzeit nicht mehr so, die üblichen Verdächtigen sind aber dennoch alle vorhanden... bleibt meine GTX Titan halt momentan auf Sparflamme.PS 3 mit sicherlich mindestens 20 ungespielten Games ist auch vorhanden, aber irgendwie kein Bock mich damit zu beschäftigen... vielleicht mal wieder im Herbst oder so.
-
Street Fighter X Tekken (PC), demnächst dann DuckTales Remastered (PC) und nochmals Remake der Giana Sisters (PC).
Egoshooter interessieren mich derzeit nicht mehr so, die üblichen Verdächtigen sind aber dennoch alle vorhanden...
Bleibt meine GTX Titan halt momentan auf Sparflamme.PS 3 mit sicherlich mindestens 20 ungespielten Games ist auch vorhanden, aber irgendwie kein Bock mich damit zu beschäftigen... vielleicht mal wieder im Herbst oder so.
-
Zitat von Darklord666
Ein grandioses Spiel, wenn ich das mal anmerken darf. Mafia 1+2, evtl. Der Pate 1+2 und die GTA-Serie sowie True Crime L.A, N.Y.C., seien da wärmstens empfohlen.
:klasse:
Das sind so die Spiele, für dich ich durchaus bereit bin, Zeit aufzubringen. Oh, und ich mag virtuelles Tennis. :lol:
-
-
Zitat von Boersenfeger
.. aus einem anderen Thread...
Das habe ich mit Leidenschaft gespielt und werde es mal wieder tun, habe noch alle Installationsdateien der diversen Versionen. Sogar vom Original...Ich habe diese Moorhuhn-Phopie nie verstanden. Genausowenig wie Tetris. Kurze Zeit nett aber schnell langweilig. :?
-
-
Zitat von Darklord666
Kurze Zeit nett aber schnell langweilig. :?
Nicht, wenn du 10 verschiedene Versionen spielen kannst/konntest (ob die auf Win 7 laufen, habe ich noch nicht probiert)
[attachment=0]2013-08-13_195330.jpg[/attachment]
Ich weiß noch, das es damals seitenweise Anleitungen gab, wo noch ein Gimmick versteckt ist und wie man noch eine versteckte Variante spielen konnte... -
Aktuell spiele ich meine Nummer 2, was den Wieder-Spiel-Wert anbelangt: The Witcher Teil 1. :klasse:
-
forge of empires
-
immer und immer wieder pflanzen gegen Zombies :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-
GTA 5 ;D
Bestes Spiel seid Jahren ! -